Marcel Sabitzer - Nr. 20

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2023.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Gehaltseinbußen sind jetzt aber auch nicht gerade immens. 10 Mio bei den Bauern gegen 7,5 Mio (+ Bonus) bei uns.
    Ich kenne seine möglichen Boni, etc. nicht. Aber viele Einbußen wird er nicht haben.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2,5 Millionen sind 2,5 Millionen,für andere Spieler ist das Grund genug nichts zu machen.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es sind ja nicht zwangsläufig 2,5 Mio da kommen ja im Zweifelsfall noch Boni drauf, also ist der Gap nicht so groß.

    Würdest du ohne Not einen Job mit 25% Gehaltseinbußen annehmen? Ich definitiv nicht.
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    7,5 sind inkl Boni... was stimmt ist das Bayern ca 2,5 erhält falls wir Meister werden
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schlechter Deal für die Bauern das können die direkt abhaken
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :sauer:

    :blink:
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,über das Stöckchen springe ich jetzt mal nicht.
     
  8. DirtyHarry

    DirtyHarry Legende BFD - Mitglied

    War anfangs unsicher... hat sich bei Bayern aus meiner Sicht nicht durchgesetzt.
    Aber was mir extrem gefällt, ist seine Mentalität und sein Einsatz. Neben Emre. Can einer, der vorangehen kann und mir richtig gefällt. Außerdem kann er ein Spiel ordnen, was uns bitter Not tut.
    Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich den Transfer.

    Nebenbei: Hallo an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern :prost:
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Toll, von Dir zu lesen!
    ich hoffe,auch weiterhin.

    Gruß
    Bernd
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja klar war ja mit dir zusammen als erstes fast hier
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Noch mal was von Dir zu lesen hätte ich nicht für möglich gehalten. Welcome Back!
     
    Heinerich gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Harry Hirsch ? :mrgreen: grüß dich dirty :)

    Zum Thema: ich halte den Transfer bisher auch für sehr gut. Ich sehe ihn nicht als gescheitert in Bayern. Manchmal kommen Spieler für eine gewisse Idee und kommen dann .mit dem System und / oder system.nicht zurecht. In England hat er mir auch gut gefallen wenn ich Mal ne Zusammenfassung von ManU gesehen habe. Er wird uns Stabilität und vorallem Distanzschüsse einbringen... -8
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hallo ( dirty ) Harry, schön, dass Du wieder dabei bist :daumen:. Von Sabitzer erhoffe ich mir, heimlich, ne ganze Menge. Der macht Druck und weiss ggf. wo das Tor steht. Guter Transfer.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sowas "hasse" ich, bezogen auf die schmutzige Journalie! Wenn man keine Schlagzeile hat, dann strickt man sich, als inovative Blöd-Redaktion eben eine; egal, wie stillos das auch sein mag.
    Am liebsten würde ich, wenn ich zu sagen hätte, Blöd-Meldungen, in Foren verbieten!

    Boahh, hab ich nen Hals!
     
    Alexaceman und Salecha gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man einen speziellen "Torjubel" macht, muss man (besonders in der heutigen Zeit) damit rechnen, dass das hinterfragt und offengelegt wird.

    Mehr macht der Bericht doch gar nicht. Wird ja keiner gezwungen Clickbait zu betreiben und nur die Headline zu Posten.

    Wer nicht klicken möchte:

    Sabitzers deuten in den Himmel ist eine Geste für den verstorbenen (Suizid) Sohn seiner Verlobten.
     
    leipzig09 und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sorry, dann hab ich den "Artikel" nicht richtig gelesen!
    Von Marcels Verlobter ist ein Foto, in die, von der Bild beschriebenen Richtung, kommentiert worden.
    Abgesehen davon, dass ich einen "fragwürdigen Beitrag" geschrieben habe, ist es, für mich, pietätlos, von Seiten der Bl**.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mittlerweile frage ich mich weshalb jedes Tor,jeder Sieg oder Titel irgendeinem Toten gewidmet werden muss.
    Das sieht man ja öfters,und nicht nur im Fussball ,das nach emotionalen Ereignissen die Finger Richtung Himmel gehen um einem nahe stehendem verstorbenen Menschen etwas mitzuteilen.
    Wenn ich in Trauner bin,und das ist meine persönliche Meinung die man keinesfalls teilen muss,dann trauere ich in meinem privaten Umfeld,in meiner Privatsphäre.
    Ich verstehe da den Sabitzer nicht und muss das auch nicht.
    Aber klar ist doch,wenn ich solche Gesten in der Öffentlichkeit mache dann wird nachgefragt weshalb.
    Vielleicht einfach mal das Mitteilungsbedürfniss in der Öffentlichkeit runterschrauben,ich weiss es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei gläubigen Menschen kann dass auch eine Geste des Dankes, an den Gott sein!
    Ansonsten stimme ich Dir in vielem zu!
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen