Marco Reus

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Marco Reus, auch wenn Du nie zu den großen gehört hast (leider wird man ja nach Titeln bemessen, so hast Du mit Deiner Courage gezeigt, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die mit Herz beim Fußball dabei sind und Geld (zumindest das, was in der Öffentlichkeit bekannt ist) nur eine sekundäre Sache für Dich spielt. Natürlich wird er das nie lesen, was ich hier schreibe, und dennoch schreibe ich wirklich vom BVB Herzen. Vielen lieben Dank für die 12 Saisons, die Du uns mal mit traumhaften Spielen (vor allem Freistößen, die bis zum Abschiedsspiel Dein Maßstab waren und sind) beschert hast. Du wirst für immer eine BVB Legende sein und zwar von vorne bis hinten. Danke, danke und noch einmal danke. Es war uns eine Ehre so einen genialen Fußballspieler in unserem Verein gesehen zu haben und das über so einer langen Zeit. Das Abschiedsspiel gegen Darmstadt in der BL zeigte noch einmal alles, wofür wir Dir dankbar waren und die Auswechslung zeigte auch, wie sehr Du geschätzt wurdest.

    Danke, und ja, zum ersten Mal seit langer Zeit bekam ich pipi in den Augen dabei! Solche Spieler mit Ehre und Charakter bekommst nicht oft zu sehen (Dein Fehltritt mit dem Führerschein hat man verziehen).:pokal:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen