Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man kann sich auch über alles aufregen....:gnein::roll:
     
    Mrs Tina Reus und Akki_71 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ja, man kann sich über alles aufregen.

    Ich rege mich nicht über alles auf, darüber jedoch mächtig.
    Der wird seit seiner umstrittenen Rückkehr quasi durchgeschleppt, wäre mit den Leistungen, die er gebracht hat, in jedem anderen Verein schon von der Bildfläche verschwunden.
    Wir nehmen ihn, trotz seines moralisch beschissenen Abfluges zu den Roten, wieder auf, geben ihm alle Zeit der Welt, wieder in die Spur zu kommen und dann das.
    In den letzten Zügen der Meisterschaft!
    Im direkten, engen Kampf gegen die Roten.
    Da posiert der mit diesem Pack!

    Ich war noch nie ein Freund von dem, nach seiner Rückkehr, habe aber seinen Willen und Kampf gegen seine Krankheit und Fortsetzung seiner Karriere respektiert.
    Letztlich habe ich mich auch mit seiner Person arrangiert.

    Mit diesem Foto bestätigt er jedoch erneut meine Meinung über ihn.
    Er hat für mich nie und nimmer das echte BVB-Gen.
    Der ist nur hier, weil er wusste, dass er bei "Papa" Watzke wieder in die Arme genommen wird.
    Ich würde jede Wette eingehen, dass er, wenn er bei uns sofort zu seiner einstigen Form gefunden hätte, bereits wieder, vielleicht sogar erneut in übler Form, den Abflug gemacht hätte.
    Götze hat für mich keinen guten Charakter, denn dieses Foto, vor allen unter den zeitlichen Umständen, ist eine Sauerei.

    Sehe ich jedenfalls so.
    Für mich ist Götze ab jetzt ein no go!

    Fallt jetzt alle ruhig über mich her.
    Was auch immer kommt, über den ändere ich meine Meinung nicht wieder.
    Für mich hat er nicht das Herz für einen solchen Verein, wie den unsrigen.
    Für mich schaut der nur auf sich selbst!
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry da kann ich nur den Kopf schütteln. Glaubst du wirklich, dass die Spieler, auch wenn sie in verschiedenen Mannschaften spielen, sich nicht leiden können? Und da wird sicher kein Fan etwas dagegen ändern.
     
    Nera, cocoline und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja und in China fällt ein Sack Reis um :roll:

    Das ist doch ist doch sch..... egal mit wem der befreundet ist. Das ist nun mal so unter fussballspielern nur weil sie in unterschiedlichen Vereinen sind müssen die sich doch nicht hassen * Kopf schüttel* :weissnicht: was willst du denn machen wenn dein Bruder in einem anderen Verein ist. Da haben die Spieler wie Götze und boateng auch ein Problem sollen sie deshalb ihre Familie verstoßen :-0

    Ich finde es gut da sollten sich manche Fans mal ein Beispiel dran nehmen.

    Nur weil ein anderer Verein so lieben wir doch trotzdem die gleichen Dinge
     
    Nera und Salecha gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Mir ist es mehr als SCHEIßEGAL was ein MENSCH in seiner FREIZEIT macht.
    Und wenn MARIO GÖTZE nackt um den BORSIGPLATZ läuft...wen stört's ???

    Sich darüber aufzuregen wer sich mit wem trifft, das empfinde ich als genauso LÄCHERLICH wie die BLÖD die gleich eine SCHLAGZEILE draus macht !!!

    Fratzenbuch und Co. sein Dank !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2019
    Alexaceman, Floralys, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Einge leben noch im Mittelalter:gnein::gnein:
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    @leipzig09
    Mal wirklich eine ernstgemeinte Frage : Schaffst du es auch nur einmal eine (!) Woche lang, keinen Spieler vom BVB zu kritisieren?

    Das du Götze nicht abkannst, wissen wir doch alle hier im Forum. Du brauchst es aber nicht gefühlt jeden Tag schreiben!!!

    Nur am kritisieren hier - ob hier oder da - ist echt total nervig geworden in den letzten Monaten...

    Könnte noch so einiges schreiben, lasse es aber lieber...

    Hat für mich such nix mehr mit Meinungsäußerung zu tun oder so...
     
    svenska, cocoline und Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Götze ist ein freier Mensch, der im Privatleben tun und lassen kann, was er will.

    Sein Privatleben geht keinem was und er kann sich, mit wem auch immer, treffen, mit wem er will. Das ist sein gutes Recht.

    Ob man sein Privatleben dann der großen weiten Welt zeigt und präsentiert, ist dann letztendlich wieder eine andere Sache. Die Spieler wissen, dass, wenn sie private Dinge bei Instagram, Facebook etc. reinstellen, jeder das sehen /lesen kann.

    Ja, es gibt sicherlich Dinge, wo man vielleicht vorher überlegen sollte, ob man das der Welt preisgibt. Aber letztendlich ist das die (private) alleinige Entscheidung des Spielers, natürlich mit der Gefahr hin, dass es unter Umständen zu Kritik kommt.

    Man sollte halt nicht immer auf alles reagieren bzw. nicht immer auf jeden Zug drauf springen. Ab und zu oder vieles sollte man einfach nur hinnehmen oder zur Kenntnis nehmen, sich ggf. seinen Teil denken und gut ist.

    Auch ob man sich darüber aufregt oder nicht - was hat man davon - nix, weder der Spieler, noch man selbst hat davon was.

    Manches einfach auch mal drüber hinweg sehen oder gar ignorieren.

    Götze kann sich in der Freizeit bzw. im privaten Bereich treffen, mit wem er will. Da ist er ja nicht Fußballer, sondern ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch.

    Und wenn sich Götze mit Lewandowski trifft, dann ist es halt so. Man kann es gut finden oder nicht und was dann die Leute dazu schreiben, juckt denen doch sowieso nicht.

    Es gibt aber sicherlich Dinge, die man halt nicht unbedingt der Welt via Twitter, Facebook, Instagram etc. zeigen muss...

    Wenn ich da zum Beispiel an das Foto von Ribery mit dem Gold - Steak denke - das ist zum Beispiel für mich pure "Protzerei" / "Angeber" so nach dem Motto, "Schaut mal her, was ich mir leisten kann."

    Man kann vieles posten, aber man sollte vorher überlegen, vor allem, diejenigen, die im Rampenlicht stehen, egal, ob Fußballer, Sänger, Schauspieler etc., was man postet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich möchte gerade mit Dir keine grundsätzliche Diskussion anfangen.
    Ich hoffe, Du weißt warum.
    Das, was Du jetzt machst, haben andere mit Dir schon einmal gemacht.
    Ich habe damals für Dich Partei ergriffen.
    Nicht, weil ich immer Deiner Meinung war, sondern, weil ich es nicht abkonnte, wie diese Tussi von den Admins und einige andere mit Dir umgesprungen sind.
    Letztlich führte das dann zu meinem eigenen Rausschmiss.

    Das solltest Du bedenken, wenn Du mich wegen einer gegenteiligen Meinung angehst.
    Denn das ist nichts anderes, als mir Deine Meinung aufzudrängen.
    Du kannst meinetwegen Götze in die Arme nehmen, das ist mir egal.
    Ich kann mich jedoch noch gut erinnern, wie Du bei seinem Abflug zu den Roten geschrieben, d.h., welche Meinung Du da zu ihm hattest.

    Aber geschenkt, wenn ich Götze anders sehe, ist das meine Sache.

    Übrigens stimmt es nicht, was Du mir vorwirfst.
    Nenne mir einen Beitrag von mir, den ich in den letzten Monaten negativ über Götze geschrieben habe!
    Leistungsmäßig bestand kein Grund und, wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich mit seiner Person als ein Spieler des BVB arrangiert.

    Und wenn Du meine Beiträge, in denen ich mich zu diversen Themen mit meiner Meinung zu Wort melde, als ständige Kritik ansiehst, müsstest Du einige andere ebenso angehen.
    Grundsätzlich ist es mir zwar egal, weil ich weiß, dass ich mich immer bemühe, Dinge, die ich schreibe zu begründen.
    Mithin meine Vorschläge, Gedanken und meine Kritik.

    Dass aber gerade Du so vorgehst, wenn Dir etwas nicht passt, ist mir aufgrund der vorstehend angerissenen Vergangenheit, nicht ganz egal.

    Aber lassen wir es.
    Ich hätte mir nur etwas Sensibilität, als Deinen, diesen Stil erwartet.
    Schade eigentlich.
     
  10. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    :totlach: ...

    Klar....verarschen kann ich mich allein...du hast Götzes Leistung zu Grund und Boden kritisiert...und nein, du hast dich mit ihm nicht arrangiert...hat man ja heute wieder gelesen...

    Du drehst es dir aber immer in deinen Beiträgen so rum, wie du es gerne haben möchtest - versuchst, den anderen Usern, die große weite Welt des Fußballs zu erklären. Einfach auch mal das eine oder andere so stehen lassen, was die anderen schreiben. Was mir in den letzten Wochen / Monaten extrem aufgefallen ist, ist, dass, wenn jemand dich zitiert und was dazu schreibt und du schreibst dann wieder was dazu - gefühlt beginnt jeder Satz mit "Du hast mich komplett missverstanden" und dann drehst du dir das wieder so, wie du das haben willst...

    Und das ist nicht nur mir aufgefallen hier im Forum...

    Mir kommt es so vor - alle haben keine Ahnung vom Fußball, nur du hast sie...

    Jeder kann hier seine Meinung im Forum vertreten, aber manchmal kann man auch mal das eine oder andere stehen lassen, was die anderen schreiben...

    Vor allem wiederholst du Dinge zig mal, die du schon geschrieben hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::2daumen:
     
    svenska und Pitt gefällt das.
  12. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Hab ich schon gemacht und zwar am Vormittag des 14. Mai 2011...
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann Leipzig verstehen. Ich finde es auch unglücklich, dass er nach der Klatsche mit den Batzen feiern geht und sich, da bin ich mir sicher, auch noch anbiedert.

    Das ist genau die Weichei - Einstellung, die Götze so harmlos macht.

    Ich bin aber auch genug Realist um zu akzeptieren, dass es, vor allem, Götzes Sache ist, mit wem er abhängt.

    Da ich, ähnlich wie Leipzig, nicht allzuviel von Götze halte, ist mir das auch furz - egal.
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :ironie an: Was erlaube Götze :ironie aus:
     
    Susi, Akki_71 und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nochmals Fabi, ich diskutiere mit Dir da nicht ellenlang hin und her.
    Das, was ich nachfolgend schreibe, wird das Letzte zu diesem Thema sein.

    Du solltest über die Art Deiner Ausdrucksweise einmal nachdenken!
    Deine Ausdrucksweise wie "Verarschen kann ich mich alleine" .... und ähnliches finde ich daneben, weil es ins Beleidigende triftet.
    Denn es stellt meine Meinung in ein Licht, als wenn ich Dich nicht ernst nehmen würde und tatsächlich verarschen will.
    Du weißt genau, dass ich grundsätzlich nicht so gestrickt bin und ich der Letzte wäre, der Dich, wenn überhaupt jemanden, als Blödmann darstellen würde!

    Ich habe weder Dir gegenüber und auch nicht gegenüber anderen in einer solchen Wortwahl meine gegenteilige Meinung jemals zum Ausdruck gebracht.
    Ich bin entsetzt, dass gerade Du es bist, der diese Wortwahl mir gegenüber wählst.

    Woher nimmst Du eigentlich die Gewissheit, dass anderen das aufgefallen ist, was Dir aufgefallen ist?
    Würde mich schon interessieren.
    Hast Du eine geheime Wahl oder Ähnliches durchgeführt?

    Was ich kann, was ich will und was ich mache ist einzig und alleine meine Sache!
    Genau, wie es Deine Sache ist, was Du machst bzw. schreibst.
    Wenn ich hier neben der Spur fahren würde, dann gibt es die Möglichkeit der PN oder eben die Admins, sollten die etwas nicht ok. finden.

    Wenn Du meinst, dass Du es sein kannst, der wertet, wichtet und festlegt, welche Form der Diskussion zugelassen wird , welche Inhalte gut und welche schlecht sind, wieviel Kritik gegenüber den einzelnen Spielern erlaubt ist, welche Spieler zu loben sind, welche Wortwahl von Respekt geprägt ist und welche nicht, dann ist das nicht die Basis für ein gutes Forum.
    Dann würdest Du Dich genau auf das Niveau einer Administratorin Namens Borussina begeben.
    Zur Erinnerung, dass ist die, die Dich übelst beleidigt hat, Deinen Papa, Deine Schwester, mich und einige andere, die jetzt auch hier in unserem Forum sind, deswegen dauerhaft gesperrt hat, weil wir für Dich Partei ergriffen haben.

    Dieses, unser Forum ist meiner Überzeugung nach kein solches, sondern ein sehr gutes!
    Weil in diesem Forum Admis sind, die maßvoll eingreifen.
    Wie es anders sein kann, hast Du selbst in dem Forum erlebt, wo Du wegen Deiner Meinung von einer selbstherrlichen Administratorin auf üble Art rausgeschmissen wurdest.
    Willst Du das unseres hier in eine ähnliche Struktur abtriftet?
    Ich kann mir das gerade bei Dir nicht vorstellen und ich möchte das in keinem Fall!

    Abschließend Folgendes.
    Sicher bin auch ich mit manchem Beitrag nicht einverstanden.
    Sicher gibt es in unserem Forum User, die mir meinungsmäßig nahe stehen und auch welche, wo das nicht der Fall ist.
    Keinen, wirklich keinen sehe ich als dumm, ahnungs- und niveaulos an.
    Für mich sind alle, wirklich alle, in allererster Linie Fans unseres BVB, mithin ist für mich jede gegenteilige Meinungsäußerung eine, die etwas zu unserem BVB beinhaltet.
    Schon von daher hat sie immer ihre Berechtigung, geäußert zu werden.
    Teilen muss ich sie deshalb noch lange nicht.
    Und Widerrede nehme ich mir dann auch heraus, weil es der Sinn einer Forumsdiskussion ist.

    Das war's.
    Wenn Du Dir die Zeit nimmst, alles inhaltlich genau zu lesen, dann siehst Du einiges vielleicht etwas anders.
    Wenn nicht, ist das für mich ganz einfach nur schade.

    Anmerkung für die Admims:
    Sorry, ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich reagiere.
    Ob mittels einer PN oder einer Antwort hier.
    Letztlich habe ich mich entschieden, hier zu antworten, weil Fabi auch nicht den Weg einer PN gewählt hat.
    Wenn er etwas Derartiges so offen schreibt, dann wollte ich das im Forum auch nicht unbeantwortet stehen lassen.
    Denn ich bin kein "grüner Junge" dem irgendwer, ohne die diesbezügliche Berechtigung, vorschreiben kann, wie er handelt.
    Ich verspreche jedoch, dass meinerseits keine weiteren Aktivitäten zu dieser Sache erfolgen werden.
    DAS Vorstehende musste meinerseits jedoch ganz einfach dazu geäußert werden.
     
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    @leipzig09

    Auch ein Letztes von mir,denn es gibt ja den schönen Spruch, "Der Klügere gibt nach".

    Was du über das andere Forum schreibst - wie das da abgelaufen ist etc., hat mit dem, was jetzt hier läuft, nicht ansatzweise damit etwas zu tun und ist mit "Null" zu vergleichen.

    Mich in diese Schublade der Admins von dort zu stecken, das ist Beleidigung.

    Woher ich die Gewissheit habe, dass es nicht nur mir aufgefallen ist, wie du dich seit Wochen / Monaten verhälst hier im Forum...

    Weil ich halt mit einigen Usern auch außerhalb des Forums Kontakt habe...

    Und du siehst ja hier im Thread die Reaktionen der anderen, wie die auf die Diskussion von uns eingehen.

    Und das du es abstreitest, Götze in den letzten Monaten nicht kritisiert zu haben - "Da lach ich mich doch den Arsch ab"

    Ja, man kann Spieler kritisieren, aber irgendwann ist auch einmal gut damit. Und du musst nicht den anderen Usern die große weite Welt des Fussballs erklären - wir sind nicht dumm. Mir kommt es halt immer so rüber, als wären die anderen dumm und hätten keine Ahnung vom Fußball, nur du nicht.

    Du reagierst so gut auf alles - springst so gut wie bei allem hier im Forum aufm Zug. Auch mal das eine oder oder andere stehen lassen, was die anderen schreiben. Wenn ich könnte, würde ich ich bei zig Beiträgen was schreiben, aber ich sage mir dann immer, dass ich das einfach so stehen lasse und es zur Kenntnis nehme, was die anderen schreiben.

    Auch das Thema "Schürrle" ist wie bei Götze das gleiche - ständig schreibst du, wie scheiße der ist etc. - ja, das wissen wir, aber man muss es nicht tausend mal ins Forum schreiben.

    Letztendlich drehst du dich ständig mit deinem Beiträgen im Kreis und wenn ich deine Beiträge lese, lese ich ständig nur das gleiche und nix neues ist dabei...

    Jeder kann seine Meinung frei äußern hier - alles gut und schön, aber es geht um das "Wie" und die Art und Weise.

    Ich für meinen Teil werde zukünftig deine Beiträge nicht mehr lesen - sie einfach konsequent ignorieren bzw. sie überspringen, weil es eh jedesmal das Gleiche ist und eh nur Kritik drin steckt.

    Damit ist für mich das Thema erledigt. Mit dir vernünftig zu diskutieren ist eh nicht möglich...

    Nochmal zu Götze und dem Foto mit Lewandowski - die beiden haben zig Jahre lang zusammen gespielt - zwischen denen hat sich eine Freundschaft aufgebaut - somit können die beiden sich treffen, wann und wo sie wollen. In dem Augenblick spielt es null eine Rolle, wer bei welchem Verein spielt...

    Ich hoffe, dass der BVB den Vertrag mit Götze verlängert, weil der sich richtig gut gemacht hat in den letzten Monaten und er bislang der beste Spieler in der Rückrunde beim BVB war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    Nera, cocoline, Pitt und 3 anderen gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der BVB wird mit Götze verlängern und das ist auch gut so. Obwohl Götze nicht mein Lieblingsspieler ist, sehe ich seine Leistungen und das ist letztendlich ausschlaggebend.

    Würde man tiefer in das Thema Götze und der FC Bayern einsteigen, ist das Foto nicht so leicht damit zu erklären, dass Götze lange mit Lewandowski befreundet ist ( was in der Form auch nicht richtig ist ). Aber in dieser aufgeheizten Stimmung verschiebe ich das lieber auf ein anderes mal.

    Frohe Ostern und Peace Euch allen.
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freunde kann man sich aussuchen, Fans oder Neider nicht!
     
    Mrs Tina Reus und Salecha gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In welch einer Zeit lenen wir?
    Da dürfen Spieler verschiedener Mannschaften nicht befreundet sein!
    Nationalspieler spielen bei verschiedenen Vereinen, da müssen diese ja privat Gegner sein.
    Dann darf ich zu meiner Hochzeit keinen Spieler eines anderen Vereins einladen?
    Alle Vereine brauchen sich gegenseitig um im Wettkampf ihren Sport auszuüben.
    Aber wir sind doch nicht Fürstentümer im Mittelalter, die gegeneinander Krieg führen.
    Wir sind Sportler und selbstverständlich gibt es da Freundschaften unter den Vereinen.
    Wer dieses anders sieht, hat den Bergriff Sport falsch verstanden.
    Ich freue mich immer, wenn die Westvereine siegen, habe aber keinen Hass gegen andere Vereine.
    Symphatie ja, aber Hass vergiftet das Klima.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meine Güte. Dein Post könnte aus dem Mittelalter stammen.

    Wer spricht denn von Hass ? Götze kann befreundet sein, mit wem er will. Als Fan kann ich es aber auch scheisse finden, dass er nach einer 5 : 0 Klatsche mit den Batzen abhängt. Das ist genauso meine Sache.

    Und natürlich gibt es zwischen den Spielern verschiedener Vereine eine Konkurrenz. Bei den einen stärker und bei den anderen schwächer ausgeprägt. Götze hat bei den Batzen gespielt und kennt die Jungs daher. Ausserdem waren Hummels und Lewa
    mit ihm beim BVB. So, und da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim draus machen. Für die einen sind Götze, Hummels und Lewa die Abtrünnigen, die sich beim FCB zu totalen Arschlöchern entwickelt haben - für die anderen sind das eben Kumpels die vereinübergreifend Spaß haben.

    Das ist wie bei den Berichten in der Regenbogenpresse. Die eine Omi meint, dass das Kleid von Königin Trillibum zu kurz ist - die andere Omi findet den neuen Look ganz adrett. Mehr ist das Gequake um das Götze Foto nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen