Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Seit Anfang des Jahres 5 gelbe Karten und 4 davon wegen Meckerns,dafür klopft dir kein Trainer auf die Schulter.
    Irgendwie hat Götze das noch nicht verstanden,das ein Schiedsrichter seine Entscheidung nicht ändern weil sie Mario nicht passt.
    Unbelehrbar,Dummheit :?,auf jedenfall schadet Götze mit jeder Karte seinen Mannschafts Kollegen.
    5 gelbe Karten und nicht eine wegen Foulspiels,wem soll das nützen.:?
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Niemanden.

    Mir ist so ein Spieler, wie Götze (der nie zu meinen Lieblingen gehört hat, allemal lieber, als Leisetreter, die kaum Leistungen bringen und unscheinbar daherkommen.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Frag mal Götzes Trainer,Mitspieler,und Teile der Fans, die sehen das anders,so wie man liest.
    Man kann doch nicht ständig Karten wegen Meckerns bekommen und fehlt dann in einem Spiel,zumal Götze ja auch kein junger Spieler mehr ist.
    Was jetzt die Leistung von Götze mit seinen Mecker Karten zu tun haben soll verstehe ich nicht.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das höre ich in meinem SGE-Umfeld auch. Da findet es niemand toll, dass er diese Karten wegen Meckerns bekommen hat und jetzt gegen die Fohlen fehlt.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da habe ich auch nichts dagegen geschrieben!

    Mir ging es nur darum, dass mir Spieler besser gefallen, die "aufmucken", auch mal den Schiri angehen, als solche, die bei welcher Situation auch immer, alle Scheiße über sich ergehen lassen.

    Von den Jugendklubs und den Leistungszentren des DFB "geschulte", quasi glattgebügelte Spieler, gibt es doch inzwischen zu hauf.
    Wo sind denn heute die Sammer's, Matthäus'e, Effenberg's und Co.
    Spieler deren Leistungsklasse sich AUCH dadurch kennzeichnete, das sie spontane Emotionen zeigten.
    Die gibt es mit Kimmich, Goretzka und Müller bei den Bazen .... auch wenn das oft passiert und einem auf den Sa....gehen kann.
    Bei uns Can, Schlotterbeck und Bellingham.
    Wobei bei Letzterem schon die Diskussionen losgingen, als er den oberblinden Schulz mal zurecht auf dem Platz zusammenpfiff.

    Spieler, die Emotionen zeigen, gibt es im heutigen Fußball viel zu wenig.
    Ich wäre jedenfalls froh, wenn wir Typen, wie Kimmich und Müller auch in unseren Reihen hätten.
    Deren gelben Karten, wegen Meckerns, wären mir da egal.
    Trotzdem wäre es natürlich nicht gutzuheißen.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze hat bis 2026 verlängert
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen