Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann lese mal, was so gepostet wird.

    Meine Güte. Dein Post könnte aus dem Mittelalter stammen.
    Ja, darauf hatte ich mich bezogen. Warum mein Post aus dem MA sein könnte verstehe ich nicht.
    Aber ich will die Debatte nicht weiter aufbauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich dmpfinde Deinen Post als naiv und etwas weltfremd.

    1. ) handelt es sich hier um eine Bagatelle,

    2. ) lese ich nur die üblichen Fanboy Kommentare, sowohl pro, als auch kontra,

    3. ) gibt es über dieses Foto nichts zu diskutieren, ausser man findet es gut oder blöd.

    Das Ganze ist ein Diskussions Kuddelmuddel geworden. Mir fällt dazu nichts sinnvolles mehr ein.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :schäm::schäm::schäm::schäm::schäm:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na ja - war nicht so gemeint. Mir ging irgendwie das ganze Bohei um dieses Foto auf den Sack. Ich hätte hier gar nichts schreiben sollen. Nix für ungut - entschuldige bitte meine überzogenen Worte.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :prost::prost:
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich bin ja gar kein bisschen neidisch. Pinguine streicheln ist so ein mega Gefühl.
    Schöne Aktion :gthanks:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Finde ich auch - da möchte man doch glatt mit dem Pinguin tauschen damit der Mario auch uns streichelt...:gthanks:...das wäre das Highlight als Tier!
     
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Äh @Kevlina ich bin nicht neidisch auf die Pinguine sondern auf Mario, dass er die streicheln und füttern durfte :glw5:
    Naja gut, einem Treffen mit Mario wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt :gja:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    am sonntag ist pinguin tag in zoo dortmund hier kan man fütterung gewinnen Zoo Dortmund
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Wie genial :ghaareziehen:. Danke für den Hinweis Nadine....Leider bisschen weit für einem Zoobesuch so mal eben :gsadby:
     
  12. Nera

    Nera Stammspieler

  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Irgendwie lustig jetzt kommt er solangsam wieder zur alten Stärke und man kürzt sein Gehalt. Ich bin zwar auch dafür aber andererseits hätte man sich das vorher überlegen sollen das Götze Zeit braucht war doch so oder so klar
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmm :weissnicht:.....mal abwarten was Frau Götze so davon hält, Mario----> :gmom2:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Frage ist ob Mario Götze die Mentalität ausstrahlt/hat die hier (zurecht) gefordert wird ich bin da eher skeptisch. Allerdings könnte ich mir vorstellen , daß er aus diesem Loch auch dann extrem stark wieder rauskommt und sich jetzt peu a peu steigert.

    Wenn ich hier mir mal im alle drei (Salah Firminho Mane)auf Götzes Positionen bei Liverpool anschaue , da liegen dann doch Welten dazwischen..


    @ Pitt ich glaube nicht das sie was dagegen hat das Mario sein Gehalt von 10 Mios auf sagen wir mal 7 Mios pa gekürtzt bekommt.
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Götze hat sich schon sehr gesteigert in letzter Zeit, aber den absoluten internationalen Klasse- und Unterschiedsspieler sehe ich in ihm auch nicht.
    Dafür strahlt er mir als Offensivspieler einfach zu wenig Torgefahr aus.
     
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Götze hat sich schon sehr gesteigert in letzter Zeit, aber den absoluten internationalen Klasse- und Unterschiedsspieler sehe ich in ihm auch nicht.
    Dafür strahlt er mir als Offensivspieler einfach zu wenig Torgefahr aus.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Götze hat sich schon sehr gesteigert in letzter Zeit, aber den absoluten internationalen Klasse- und Unterschiedsspieler sehe ich in ihm auch nicht.
    Dafür strahlt er mir als Offensivspieler einfach zu wenig Torgefahr aus.
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Götze hat sich schon sehr gesteigert in letzter Zeit, aber den absoluten internationalen Klasse- und Unterschiedsspieler sehe ich in ihm auch nicht.
    Dafür strahlt er mir als Offensivspieler einfach zu wenig Torgefahr aus.
     

Diese Seite empfehlen