Mateu Morey Bauza - Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dem würde ich mich gerne anschließen.....
    Edin hat grad im Sky Interview gemeint, dass Mateu normal die Zähne zusammen beißt, also muss es was schlimmeres sein.

    Hoffen wir das Beste für ihn :daumendruek:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch ich schliesse mich euch an und drück Mateu ganz kräftig die Daumen dass er da gestärkt wieder raus kommt...:daumendruek:...es sah schon sehr böse aus als er da im Gras hängen geblieben ist! Was für ein Mist - aber die Jungs werden "ne jetzt erst Recht Mentalität" an den Tag legen und für ihn gewinnen, den Pott miteingeschlossen!

    P.S., morgen soll die Diagnose bekannt gegeben werden...oh, ich bete schon mal...
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fligge sagte grade auf pk das in der 1. op das aussenband und knorpel gerichtet wurde und in der 2. wird das vordere kreuzband gerichtet
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das wird wohl lange dauern... :-(
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich glaub das ist eh ein toller Verein, die Kieler. Das habe ich zumindest auch von Bekannten gehört, die das Glück hatten in der 1. Pokalrunde mit dem Gegner von Kiel dorthin fahren zu dürfen.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich finde es gut, dass auch mal ausserhalb von jeder Konkurrenz unter den Vereinen mehr Menschlichkeit gezeigt wird... Eine ganz große Geste der Kieler... Echt Granate... Sollte ein Vorbild für alle sein... Mateu, werde bald wieder gesund....:daumen::daumendruek::2daumen:
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hoffe, dass er wieder komplett gesund wird. Ich sah ihn schon als den nächste Guerreiro auf der rechten Seite!
    Komm ganz schnell zurück. wir brauchen dich!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass er und wir großes Glück haben werden, wenn er überhaupt nochmals so gut wird oder besser würde.
    Bei derartigen Verletzungen lassen sich, trotz inzwischen sehr gutem medizinischen Know-how, auch andere, negativere Szenarien vorstellen.
    Hoffen wir für alle das Beste.
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er stärker zurück kommt aus dieser schweren Verletzung. Könnte mir vorstellen, dass man da auch hart an der Psyche arbeiten muss um das nicht im Hinterkopf zu haben was passiert ist und dadurch ein Stück weit gehemmt zu sein.

    Aber er ist glaub ich ein Kämpfer, er packt das.
    Weiter gute Besserung :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das ist wirklich unglaublich was der Junge für eine Willenskraft und Motivation hat....Und das nach so einem Rückschlag.
    Weiter so Mateu :daumendruek:
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mentalitäts Monster.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mateu, wir drücken dir weiterhin die Daumen dass du so gute Fortschritte machst - irgendwann sehen wir dich wieder auf dem Platz!
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Happy Birthday und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen