Mateu Morey Bauza - Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina welche Fortschritte hat er denn gemacht?

    Ich finde es toll dass du hier so fleißig News postest. Was ich schade finde ist, dass du massiv Click-Baite unterstützt.

    Zum Beispiel bei diesem Post weiß man weder um wen es geht, noch was konkret passiert ist. Vielleicht kannst du ja zukünftig in 1-2 Sätzen schreiben um WEN und WAS es geht. Wenn man dann Interesse hat kann man ja trotzdem den Link klicken.

    Ein Beispiel: "Morey kann nun wieder am Mannschaftstraining teilnehmen".

    Ist nur ein kleiner Gedankenanstoß von mir
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ....[​IMG] ....da ist aber jetzt ein Widerspruch drin, brauch ich nicht zu schreiben um wen es sich handelt wenn ich eh den "Spieler-Thread" nehme! Wenn ich den Artikel in dem "Verletzungs-Thread" poste, dann schreib ich dazu um welchen Spieler es geht! Ausserdem finde ich schon dass man den Hut vor ihm ziehen kann...

    Nur mal soviel dazu...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Meiner Meinung nach MUSS so ein Comeback in der U23 geschehen. Noch Mal, wir haben den Luxus, warum nicht nutzen? Das ist ja auch keine Degradierung oder ähnliches, sondern hilfreich.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut so müsste verfahren werden.
    Ich denke aber, dass die Verantwortlichen das ebenso sehen und er über diesen Weg herangeführt wird.
    Wenn, ja wenn er es denn überhaupt wieder schafft.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tragisch.
    Ich habe durch seine Verletzungshistorie und dieser Horrorverletzung eigentlich nie wirklich daran geglaubt, dass er es bei uns und auch irgendwo anders wieder schafft.
    Vielleicht kommt er anderswo doch noch einmal auf die Beine.
    Zu wünschen wäre es ihm von ganzem Herzen.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kannst du in deiner Ausfallzeit machen,Reha,Aufbau Training,Rückschläge wegstecken.........Deutsch lernen,Grüsse an Kollege Guerreiro,der das in 7 Jahren leider nicht hinbekommen hat.
    Alleine für diesen Integrationsfleiss bekommt Mateu von mir schon mal den Daumen hoch.
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hatte echt Entenpelle als ich nach dem Spiel die diversen Berichte gelesen hab zu seinem "Comeback".
    Sowas wünscht man niemandem......

    Ich hoffe er bleibt jetzt gesund und verschont vor weiteren Blessuren und kann hoffentlich an seine Leistung wieder anknüpfen.
     
    Salecha, Kevlina und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen