Maximilian Philipp

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Milli, ich drück dir die Daumen dass du dich vielleicht heute selbst beschenken kannst!
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Na den (Glück)wünschen schließ ich mich doch an :gthanks:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Habe aus vertraulicher und verlässlicher Quelle gehört dass Philipp für 18,5 Mio den Verein verlässt.
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wohin?
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na bitte, geht doch.
     
  6. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    Vermutlich Dinamo Moskau
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, ich hätte ihn gerne weiterhin in der BL gesehen
     
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Alles gute in Moskau . Ich hoffe, du kannst dort sportlich und auch privat glücklich werden. Aber Moskau ist eigentlich eine tolle Stadt.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh nee, noch einer der den BVB verlässt...:gsadby:...auch dir wünsche ich alles Gute, Milli, für die sportliche Zukunft, dass du dein sportliches Glück in Russland findest!
     
  12. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Philipp in der 4. Spielminute mit dem 1:0 gegen Lok. Moskau. Freut mich sehr für ihn !
     
    Alexaceman, Kevlina, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2021
    Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zu wünschen wäre es ihm, denn er kam bei mir immer als "SEHR" anständig und sympathisch rüber.
    Ich glaube jedoch, dass er es genau wegen dem "SEHR" schwer haben wird, irgendwo wieder richtig Fuß zufassen.
    Mithin auch in Freiburg nicht.
    Vielleicht hilft ihm aber das Umfeld, die Spezifik des Vereins und Streich tatsächlich aus seinem Teufelskreis.
    Es wäre ihm jedenfalls zu wünschen.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen