Maximilian Philipp

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Milli, ich drück dir die Daumen dass du dich vielleicht heute selbst beschenken kannst!
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Na den (Glück)wünschen schließ ich mich doch an :gthanks:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Habe aus vertraulicher und verlässlicher Quelle gehört dass Philipp für 18,5 Mio den Verein verlässt.
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Wohin?
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Na bitte, geht doch.
     
  6. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    Vermutlich Dinamo Moskau
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade, ich hätte ihn gerne weiterhin in der BL gesehen
     
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Alles gute in Moskau . Ich hoffe, du kannst dort sportlich und auch privat glücklich werden. Aber Moskau ist eigentlich eine tolle Stadt.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh nee, noch einer der den BVB verlässt...:gsadby:...auch dir wünsche ich alles Gute, Milli, für die sportliche Zukunft, dass du dein sportliches Glück in Russland findest!
     
  12. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Philipp in der 4. Spielminute mit dem 1:0 gegen Lok. Moskau. Freut mich sehr für ihn !
     
    Alexaceman, Kevlina, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen