1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Mitchell Langerak

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 14. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nagoya Grampus ist ein Verein aus Japans Profi-Fußballliga, der J.
    League. Der Verein aus der Industriestadt Nagoya ging 1991 aus einer
    Werksmannschaft des Toyota-Konzerns hervor
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Man hätte Mitch nicht gehen lassen sollen. Bürki hält, momentan, prima, aber man hätte mit Mitch einen wirklich guten zweiten Mann. Keine Ahnung, ob Mitch das mitgemacht hätte, aber mit Mitch hätte man so eine Aufgabenteilung, wie es TT mal mit Weide ( Pokal ) und Bürki ( Liga ) gemacht hat, erfolgreich umsetzen können.
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://twitter.com/BVB/status

    DFBPokal Halbfinale 2015. Auswärts in München. Gänsehaut und Emotionen sind garantiert - nicht nur bei Mitch Langerak der das Grinsen über das Spiel seines Lebens auch Jahre später immer noch nicht aus dem Gesicht bekommt.

    bvb.de 5.5
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich fand es schade, dass er nie wirklich die Chance hatte Nachfolger von RW zu werden.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er diese Klasse erreicht hätte.
    Denn es ist schon etwas anderes, in drei, vier Saisonspielen zu glänzen, als über ein oder mehrere Saisons.
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen