1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Mitgliederversammlung 2017 von Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Gast, 26. November 2017.

  1. Gast

    Gast Besuch

  2. Gast

    Gast Besuch

    Die wohl entscheidene Nachricht (laut mehreren übereinstimmenden Medien):

    Peter Bosz bleibt wohl Trainer von Borussia Dortmund!!!

    Laut Sport1 sind die BVB-Bosse gestern zu keiner anderen Entscheidung gekommen. Peter Bosz tauchte auch heute Morgen im Trainingszentrum auf, um das Spiel von gestern auzuarbeiten
     
  3. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Na dann tschüss Punkte...
    Damit haben sich AW und Susi aber mächtig ins Abseits gestellt. Bislang hatte ich immer eine sehr hohe Meinung von beiden, die bröckelt gerade.
     
  4. Gast

    Gast Besuch

    Bosz bleibt also bis mindestens nächste Woche unser Trainer

    Peter Bosz bleibt vorerst Trainer des BVB

    Gut - dann verlieren wir in Leverkusen und dann kommt schon 4 Tage später das Spiel gegen Real Madrid - wie will man da nen Trainer feuern? Diese Woche wäre ideal gewesen, da kein Spiel unter der Woche stattfindet. Und das man keine Alternative findet, zeigt auch, wie ratlos und verzweifelt die BVB-Bosse sind.....

    Ach ja - dieses Bild sagt wohl alles über die aktuelle Lage von Borussia Dortmund aus:

    [​IMG]

    Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/Sport...ng-erwartet-wird-die-Rede-von-BVB-1193310.jpg
     
  5. Gast

    Gast Besuch

    Ich zitiere aus dem Liveticker von Sport1:

     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  7. Gast

    Gast Besuch

    Aus dem Liveticker von Sport1:

    Quelle: Bundesliga: Borussia Dortmund lädt zur Mitgliederversammlung - im LIVETICKER
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zur Sache mit Mislintat = Da sieht man mal, wie viel Macht Tuchel hatte, dass sich ein Watzke nicht mal getraut hat, "dazwischen zu hauen" und Tuchel klar zu machen, dass das so nicht geht (also die Verbannung von Mislintat vom Trainingsgelände etc.)

    Zur Sache mit Bosz = Klingt für mich wie "Peter, am Samstag gegen Leverkusen ist das deine letzte Chance"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist es bei so einer JHV nicht üblich das der Kapitän der Mannschaft nach vorne geht und was sagt?
     
  9. Gast

    Gast Besuch

    Jetzt wird´s spannend (laut Liveticker Sport1):

    Quelle: Sport1 online
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe mir nicht viel von der Mitgliedersitzung erwartet. Allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet habe, dass Watzke und Zorc mit Bosz weiter machen.

    Das werden ziemlich beschissene Zeiten. Bis Weihnachten sind wir im unteren Tabellendrittel angelangt und die Bayern werden uns aus dem Pokal werfen. Aber wenn es der Vorstand so will ...
     
    captkirk und Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und der blindensport hat 2:0 gegen die blauen gewonnen die abteilung gehört seid januar auch zum bvb .Das trainer team soll die woche fehler suche machen und mit watzke wir analysiert ,weil die woche ja zeit ist . Das brosseum wird auch umgebaut und ein fanhaus gibts am rappenoh
     
    Floralys gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das will der Vortand bestimmt nicht. Einen geeigneten Nacholger muss man erst finden, den kann man nicht backen.
    An das untere Tabellendrittel glaube ich allerdings auch nicht.
    Hoffe, dass so schnell wie möglich, ein guter Trainer gefunden wird.
    Die Analysen von PB nach dem Spiel sind eifach grausam!
     
    captkirk und Vorstopper gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Solange Bosz auf der Trainerbank sitzt, werden wir uns weiter verschlechtern. Da bin ich mir absolut sicher.

    Schauen wir doch mal auf unser Restprogramm :

    . 02.12.2017 Leverkusen - BVB ich rechne mit einer Niederlage
    . 06.12.2017 Real Madrid - BVB ich rechne mit einer Niederlage
    . 09.12,2017 BVB - Werder Bremen könnten wir packen
    . 12.12.2017 Mainz 05 - BVB ich rechne mit einer Niederlage - vielleicht Unentschieden
    . 16.12.2017 BVB - Hoffenheim Niederlage wahrscheinlich
    . 20.12.2017 FC Bayern - BVB ich rechne mit einer Niederlage = Pokal Aus

    Das sind natürlich nur meine Einschätzungen, aber danach stehen wir am Ende dieser HR auf Platz 12 - 16 und sind aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden.
    Sich dann wieder auf Platz 3 hochzukämpfen, halte ich, gelinde gesagt, für vollkommen unrealistisch.

    Bosz im Amt zu lassen. Ein Trainer der bereits bei Spielern und Fans derart demontiert ist, ist einfach nur verrückt und an der Situation vorbei gedacht. Dann auch noch den 3. Platz als Saisonziel, wiederholt auszurufen, ist doch totaler Hirnriss, Sorry. So werden wir das Saisonziel NIE erreichen.

    Ich muss bis zum Ende der HR Pause vom BVB machen. Das Beispiel der Titanic ist nicht falsch. Ich gehe dann mal lieber jetzt schon von Bord.
     
    captkirk, Chiara und Floralys gefällt das.
  14. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Bleib an Bord, hotzenplotz, unser BVB wird niemals untergehen. Sind schwere Zeiten eben, aber wir halten zusammen.
    Auch das werden wir überleben.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Keine Sorge. Ich hatte das nur bildlich gemeint.
     
    Gast1, Pfefferkuchenmann und captkirk gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Laut WAZ soll Nagelsmann 2018 /2019 den BvB übernehmen
    Als Übergangslösung bis dahin soll Veh im Gespräch sein
    Habe ich eben auf Twitter gelesen kann das aber nicht mit dem Handy hier rein kopieren bin wohl zu blöd dafür :schäm:
     
    DC65 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist ( noch ) ein Gerücht. Veh als Interimstrainer ( und nicht mehr !!! ) finde ich eine sinnvolle Lösung. Bei Nagelsmann bin ich mir da nicht so sicher.

    Weiss der Nagelsmann überhaupt von seinem Glück ? Der wollte doch unbedingt zu den Bayern.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zumindest hat er sich bei den Bayern angeboten.
    Übergangstrainer wäre OK.
    Denke e gibt einige Trainer die gerne beim BVB arbeiten würden.
    Dann hat man ja Zeit, den Markt zu sondieren.
     
  20. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Oh je, Veh hat ja auch nicht wirklich was gerissen die letzten Jahre. Na mal schauen, was AW und Susi so machen, die Suppe haben die sich ja nun auch wirklich selbst eingebrockt.
    @Floralys:
    Die Bedienung hier im Board hat so ihre tücken....
     

Diese Seite empfehlen