Mitgliederversammlung

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 24. November 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *



    Quelle: Ruhrnachrichten auf Youtube.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Danke Nadine fürs reinstellen
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Potential der Mannschaft ist unbestritten. Der Trainer kann es nicht auf den Platz bringen. Nicht nur die letzten zwei Spiele waren Kacke, sondern eine ganze Liste von Spielen. Letzte Saison haben wir keinen " echten Meisterschaftskampf " ( Kampf schon mal gar nicht ) geliefert, sondern den Bayern devot die Schale überlassen. Aber wenigstens spricht Aki an, dass wir einen weiteren MS brauchen. Dass die Jungs nicht in guter Form sind, hat mit dem Trainer zu tun. Sagt Aki ja selber ( durch die Blume ).

    Ich höre Aki gerne reden. Das kann er. Trotzdem muss Favre gehen.
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen