Mittwoch, 05. April 2023, 20:45 Uhr, Dosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. April 2023.

?

Wer bleibt wohl drin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2023
  1. NUR UNSER BVB!!!!!!!!

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Will keiner dran denken, dass ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :antirblogo: Dosen : UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 05. April 2023, 20:45 Uhr
    Spielort: Leipzig
    Stadion: Brause Arena
    Zuschauerkapazität: 42.959
    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: ZDF / Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2023
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Übrigens der Flötenmann wird Dr. Felix Brych sein...:gewaltbereit?:...ist das jetzt ein gutes Omen für unsere Jungs...
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schlotterbeck ist verletzt und Adeyemi ist gesperrt.
    2 Mannschaften die am WE abgelost haben,und jeder will/muss was wieder gut machen.Wird interessant.
    Hoffentlich bleibt die Mannschaft auf Kurs,war ja vieles gut bis zum Bayern Spiel.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe es mal klar und deutlich.
    Brych ist ein riesengroßes AL und arrogant dazu.
    Wie der jahrelang als unser bester Schiri galt, war mir immer völlig unklar.
    Zudem ist er aus München.
    Das hat in diesem Fall auch ein gewisses Geschmäckle.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schon traurig, dass man darauf kucken muss wer uns als "Unparteiischer" zugewiesen wird um zu wissen ob wir ne Chance haben das Ganze einfach über die spielerische Schiene zu wuppen oder nicht.

    Ich hoffe die Jungs haben die von Edin erwähnte Wut und bringen die auf den Platz. Ein weiterkommen wäre denke ich eine gute Reaktion.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Genauso wenig, wie ich den Trainerwechsel in München für spielentscheidend gehalten habe, halte ich die Niederlage in München für das kommende Pokalspiel gegen die Dosen, für entscheidend. Die Problematik liegt doch ganz klar bei uns. E.T. und die Jungs knicken ein, sobald sie Erfolgsdruck verspüren - ob es in München um die Schale oder morgen um den Pokal geht.

    Wichtiger sind die Realitäten. RBL ist zuhause stark. Die Jungs erwartet ein ähnliches Häme-Publikum, wie in München und der Druck ist bei einem K.O. Spiel noch größer - speziell nach der Batzen Schlappe.

    Rose hat aus der Niederlage bei uns gelernt und das München Spiel auch gesehen. Ich denke, dass die Dosen extrem motiviert und gut vorbereitet in dieses Spiel gehen werden. Soweit mir bekannt, gibt es bei denen auch kaum Ausfälle.

    Ehrlich ? ich erwarte nichts Gutes. In München haben die Bauern bei uns die Luft rausgelassen - wir fahren mit nem Platten nach Leipzig.

    Auf das Gelabere von Terzic und Kehl, von wegen " Wut im Bauch " gebe ich nix. Wo war denn die Wut letzten Samstag ??? Ich habe nur kleingeschrumpfte Bubis gesehen, die innerlich gebetet haben, dass es bald vorbei ist.
    Und morgen ? Da kommen die dann als ölglänzende Gladiatoren mit breiter Brust und Streitaxt auf den Platz ? Das glaube ich im Leben nicht.

    Ich schreibe es nochmal : ich kann akzeptieren, dass wir Spiele verlieren - auch entscheidende Spiele ... aber nicht SO !!!! Ein BVB mit Schiss in der Hose und der Tendenz in wichtigen Spielen eher AUFZUGEBEN, als zu kämpfen, ist nicht mein BVB. Wenn wir morgen verlieren, ist das ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Wenn wir morgen wieder einknicken und kapitulieren, dann ist das ein Grund den Trainer sofort zu entlassen und zur neuen Saison hin, tiefgreifende Veränderungen im Kader und der sportlichen Führung vorzunehmen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Edin ist für mich auch nur ne Marketing Maulhure... Tut mir leid, er redet viel, passieren tut wenig.

    Ich habe in München weder Kampf, Hier noch Mentalität gesehen. Weder bei den Spielern, noch draußen. Da ist viel Blabla und wenn es drauf ankommt wird doch gekniffen.

    Was das konkret für das Spiel in Leipzig bedeutet? Keine Ahnung, für mich ist der aktuelle BVB eh eine Wundertüte. Natürlich echt hart, das man da zum Auswärtsspiel ohne Fans antreten muss...
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso ohne Fans?

    @hotzenplotz , wir sind zwar eine Wundertüte, aber nicht bei "Wünsch Dir was".
    Bevor Aki Terzic entlässt, entlässt er sich selbst.
    Uns,Fans hilft nur durchatmen und mit dem Wissen leben, dass wir DM im Herumlabern sind.
    Zumindest komme ich immer mehr zu dieser Ansicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2023
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    kann es sein, dass die Ultras nicht nach Leipzig fahren?
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso ohne Fans, @leipzig09 ist doch im Stadion, einer reicht doch um dort zu gewinnen.:mrgreen:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Aufstellung für morgen steht als Mittelstürmer Moukoko, na dann Prost Mahlzeit.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es und natürlich in schwarzgelb!!!:totlach:

    Was hast Du Meckerer :mrgreen: nur immer.
    Sei doch froh, dass wir einen solchen Klassemann, der Tore am Fließband garantiert, haben.
    Ich finde es nur scheiße, dass er so unterbezahlt und bei solch einem Gehalt wohl nicht zu halten ist.
    :totlach::totlach::totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2023
    Salecha gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil der RB Konzern klassischerweise von der aktiven Fanszene boykottiert wird.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haller fehlt morgen wegen schlag in münchen noch nicht wieder fit
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, wenigstens bin ich da :mrgreen:
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wundertüte ist die korrekte Bezeichnung: Gut möglich kommt trotzreaktion oder blutleer keine Lust, alles möglich :?
    Wenn wir zusehen müssen, wie aufopferungsvoll die Freiburger kämpfen :schreien: Ach egal, sind ja nicht bei wünsch dir was :cry:
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Freiburg hat gezeigt, wie es geht, wenn man will und an sich glaubt. Ich habe wirklich kein Interesse daran, dass Terzic geht - zumal es nicht nur an ihm liegt. Der BVB muss aufhören, sich die Dinge so zurechtzulegen, wie es gerade passt. Watzke, Kehl & Co müssen anfangen, Fehler zuzugeben und aus ihnen zu lernen. Um die Situation zu verbessern müssen alle Beteiligten etwas ändern.

    Der Verein muss Leistung fördern und einfordern. Dieses kritiklose Akzeptieren von Fehlleistungen muss aufhören. Sowas, wie letzten Samstag DARF einfach nicht passieren. Da muss intern mehr Druck auf den Kessel. Kehl muss sich ggf. einen erfahrenen Partner an die Seite setzen, damit ihm keine weiteren Modeste Deals unterlaufen. Terzic muss die Einstellung der Jungs in den Griff bekommen und seine Panikwechsel lassen.

    Damit ist nicht alles gelöst, aber es wäre ein Ansatz. Ich stimme Leipzig09 zu, Watzke wird Terzic nicht in Frage stellen. Kehl sicher auch nicht - also müssen wir mit den Führungsfiguren umgehen, die da sind.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann dürfte malen vielleicht mit moukoko beginnen oder evtl adeyemi und malen ...

    Könnte auch sein das es nimjhah dann zu einem Einsatz schafft.nder junge ist wirklich nicht schlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen