Mittwoch, 05. April 2023, 20:45 Uhr, Dosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. April 2023.

?

Wer bleibt wohl drin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2023
  1. NUR UNSER BVB!!!!!!!!

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Will keiner dran denken, dass ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Nachdem vorher viel richtig war würde ich jetzt nicht auf E.T. eindreschen,für mich sind die Spieler in der Pflicht wenn sie denn überhaupt wissen was das ist und wenn sie in der Lage sind durchgängig besser zu spielen.den effzeh abzufiedeln und gegen Mordor oder Leipzig zu glänzen sind 2 Paar Schuhe ,das erstere gelingt manchmal ,beim zweiten tun wir uns meistens schwer und man kann schon vermuten,daß wir für solche Kaliber einfach nicht gut genug sind. Wir klagen über unsere Angreifer aber die sind ,wie überall,auch von den Zuspielen ihrer Mitspieler abhängig und da kommt von den AVs wenig und aus dem MF so gut wie nix.Ich kann mir nicht helfen aber mit den Jungs die bei uns beschäftigt sind wird es verdammt schwer den Anschluss nach oben einigermassen aufrecht zu erhalten. Um richtig aufrüsten zu können ist wahrscheinlich noch zuviel Geld durch sinnlose Verträge gebunden und solange Spieler derenVerträge auslaufen bei uns anheuern wird sich weng ändern weil die mit hohen Handgeld und Gehaltsforderungen kommen wie einige unrühmliche Beispiele bei uns belegen.Sone richtige Aufbruchstimmung konnte Kehl bisher nicht vermitteln. Es ist alles bieder,langweilig ohne Risiko und trotzdem arschteuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen