Mittwoch, 08. Februar 2023, 20:45 Uhr, VfL Bochum - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2023.

?

Sieg oder sonstwat, isset ne Frage? (Umfrage 7 Tage aktiv!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Pokal raus ..... ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :VFL-Logo: VfL Bochum : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 08. Februar 2023, 20:45 Uhr, VfL Bochum - UNSER BVB
    Spielort: Bochum
    Stadion: Sportplatz an der Castroper Straße
    Zuschauerkapazität: 27.599
    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Video-Assistent: Harm Osmers
    TV / Stream: ZDF / SKY



    Ähhhhh, ich sehe grad, dass der Pixler etwas zuviele Tore, für UNSEREN BVB, in der Grafik gelassen hat ....
    Bisher haben wir nur 3 Tore geschossen ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2023
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Haben wir nicht schon einmal gegen St. Pauli verloren? :schreien:
    Es gilt Bochum nicht einmal 1% zu unterschätzen !!!!!!!
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wird sicher ein schweres Spiel, Bochum schmeißt gegen uns immer alles nach vorne.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir sie schlagen können und eine Runde weiter kommen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn Bochum alles nach vorne schmeißt wird es einfacher (nicht einfach) für uns, als wenn sie sich hinten rein stellen.

    Bochum ist ein gefährlicher Gegner. Die können die Sensation Klassenerhalt schaffen, keine gute Ausgangslage.

    Allerdings DARF sowas keine ernsthafte Ausrede sein, wenn du international Spielen willst, musst du Bochum schlagen. Das hat auch nichts mit Arroganz oder unterschätzten zu tun, das ist die Realität und da muss man auch Mal ein gewisses Selbstvertrauen und Selbstverständnis entwickeln.

    Aber gegen den BVB laufen die "kleinen" immer zur Höchstform auf, zu Recht, denn irgendwie scheint immer was zu holen... Und das nicht erst seit beim BVB Sand im Getriebe ist.
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir gewinnen das ganz souverän. Alle hoffen auf einen engen Pokal Fight. Wird es nicht. Wir machen recht früh den Sack mit 0 : 3 zu.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp wir gewinnen 3 :1,aber ganz so einfach sehe ich das nicht,gerade nach guten Phasen gabs einen Dämpfer aber ich glaube die Mannschaft ist jetzt einen Schritt weiter.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das will ich aber nicht hoffen
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso willst Du das NICHT hoffen?

    Nur verschrieben oder Bochum-Fan geworden? :totlach:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube er meint weil es ein. Auswärtsspiel IN Bochum ist und wir bei einem 3:1 raus wären.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Eingangsbeitrag wurden Schiedsrichter und VA hinzugefügt!
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber da steht doch „wir gewinnen“, dann sage ich doch 3:1 und nicht 1:3.
    Aber auch scheißegal, ich tippe 3:2 für uns.
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da habe ich wohl geschlafen
    "Sorry"
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du braucht Dich nicht zu entschuldigen.
    UNS "alten Knochen" darf das schon mal passieren. :mrgreen:

    :prost:
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen in die Runde.
    Einfach wird es nicht. Zu schaffen aber allemal.
    Bin gespannt, ob unsere Jungs dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben.
    Oder ob sie, wie leider auch schon viel zu oft, den Gegner mal wieder unterschätzen und sich gleich was einfangen.

    Aber ich hoffe und denke mal, unser BVB kommt weiter!

    :fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also auf Sieg habe ich auch getippt.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Solange sie mit 1909% ins Spiel gehen sehe ich einen klaren Sieg... Ansonsten wird es peinlich :schäm:

    Die Aufstellung passt. Hoffentlich macht Hummels nicht die beleidigte Leichtsinns diva
    ..
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch sehr optimistisch...:ja:...allerdings hoffe ich dass es die Jungs doch bitte in 90 Minuten regeln sollten, Verlängerung oder gar Elfmeter würden meine Nerven nicht mitmachen!
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auch wenn Bochum gut in Form ist - ein Weiterkommen ist Pflicht!
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus - ich möchte kein Déjà-vu eines St. Pauli haben...:motz:...das war schon peinlich genug! Nee, nee die Jungs möchten doch auch mal wieder den Pott gewinnen...
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen