Gruppenphase Mittwoch, 13.12.2023, 21:00 Uhr, UNSER BVB - Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2023.

?

Klasse oder Pleite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2023
  1. Klasse, 3 Punkte und Gruppensieger

    42,9%
  2. Unentschieden und Gruppensieger

    28,6%
  3. Punkte innen Prinzenpark geschmissen

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Paris Saint-Germain -PSG

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 13.12.2023, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365

    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???

    TV: DAZN
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bei aller Logik :pfeif: Und mathematisch nachkalkuliert :2daumen: Und unter Berücksichtigung das wir die Wundertüte sind

    Wird das ein :fahne:SIEG :fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da bin ich mir absolut nicht sicher, ob das ein Sieg wird. Für PSG steht viel aus dem Spiel. Mit einer Niederlage oder einem Remis und einem Sieg von Newcastle sind sie raus aus der CL. Die werden schon voll auf Sieg spielen müssen. Außerdem will PSG bestimmt Platz 1 erreichen, um den Großen aus dem Weg zu gehen.
    Klar, der BVB ist weiter, aber die Niederlagenserie könnte sich für den BVB und vor allem für Terzic fortsetzen. Für den Trainer steht mehr auf dem Spiel als für den BVB.
    Auf einen Sieg für unseren BVB tippe ich nicht, hoffe vielmehr auf ein Unentschieden.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In Anbetracht des Auswärtsspiels in Augsburg am Wochenende, würde ich eine Niederlage gegen PSG verschmerzen können. Das heißt natürlich nicht, dass man in einer derartigen Form wie zuletzt auftreten soll.

    Wenn wir am Ende "mit erhobenen Kopf" vom Platz gehen, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

    Wenn der BVB im aktuellen Muster bleibt, gewinnen wir heute Abend und bekommen am Wochenende nen Streifen...
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  6. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Ich gehe von einer Niederlage aus. PSG hat sich gefangen und wird noch stärker auftreten als im Hinspiel. Außerdem glaube ich, das Terzić wieder einen defensiven Ansatz wählen wird. Dafür sind wir aber im Mittelfeld nicht stark genug aufgestellt.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werde es mir anschauen, habe aber ehrlich gesagt mir schon als Alternative das CL Spiel der SGE Frauen bei Benfica notiert, das ebenfalls auf DAZN übertragen wird.
    Und nein ich bin keine Verräterin aber diesbezüglich schlagen dann doch zwei Herzen (Gelb-schwarz, bzw. schwarz, weiß, rot) in meinem Herzen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und schon alle nervös,?

    Der BVB beginnt mit Kobel (Kapitän), Wolf, Süle, Hummels, Bensebaini, Özan, Brandt, Adeyemi, Reus, Bynoe-Gittens, Füllkrug.
    Da bin ich mal gespannt, ob unsere Abwehr Mbappé und Kolo Muani stoppen können.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Wolf und Bensebaini sind wir aussen super besetzt
    Auf dem Papier wirkt es offensiv :anzünden:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leider bin ich arbeitstechnich mal wieder aussen vor,gönne uns mal 3 Punkte und allen ein gutes Spiel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::cl::für uns:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für uns::cl::für den BVB:
    :gesang:
     
    Kevlina, Alex22, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt. Ich sehe uns eigentlich nur auf der Wolf Seite beschissen... Bensebaini hat mehrfach zuletzt gezeigt daß er sich kämpferisch reinfuchsen kann...

    PSG wird mit aller Gewalt auf uns losgehen
    Das müssen wir nur 1x ausnutzen... Wenn wir gleich nicht mit 1909% Kampf da rein gehen werden die uns zerlegen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Und das Tor verwechselt
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hi Leute, ab mit Paris in die EL.
     
    djshooter und Vorstopper gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wow was für eine coole Stimmung :schaldreh::schalschwenk::schaldreh::paukt: :trommelt: :für den BVB: :für uns:

    Hörst den Hamann kaum:trommelt:
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!!
    Bin dabei und hoffe, dass sie sich Selbstvertrauen für die restlichen Aufgaben holen!!
    Und Platz 1 wäre schon ein großer Vorteil!!!
    Also schickt die Parieser in die Wüste!!!
    Nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schildbvb::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen