Gruppenphase Mittwoch, 13.12.2023, 21:00 Uhr, UNSER BVB - Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2023.

?

Klasse oder Pleite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2023
  1. Klasse, 3 Punkte und Gruppensieger

    42,9%
  2. Unentschieden und Gruppensieger

    28,6%
  3. Punkte innen Prinzenpark geschmissen

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin dann mal weg!
    Habt ne gute Nacht, mit schwatzgelben Träumen!
     
    Alexaceman, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich komme einfach nicht mit unseren schlechten Leistungen klar. Weißt du wie das nervt wenn der Gegner gefüllt 70-80% Ballbesitz hat und dich 70 von 90 Minuten hinten rein drückt weil deine Spieler unfähig sind einen geraden Ball zu spielen oder mal hinten an den 2. Ball zu kommen? Das wir für diese miserablen Defensivleistungen so wenig Tore fangen - dafür kann sich die Truppe bei Kobel bedanken. Dem können sie demnächst so ne Christusstatue zum Dank da hinten aufbauen.

    Ja - und wir hatten ein paar Chancen, mag sein. Aber Paris hatte doppelt so dicke Dinger - normalerweise geht sowas 1:3/4 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja und was hat ihnen die vielen Chancen genutzt? Nichts ausser einem Tor
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Mensch freu dich doch dass wir die Todesgruppe überlebt haben - klar, die Scheichs hatten wesentlich mehr Chancen, aber waren auch zu blöd die Dinger zu versenken...:gnaughty:...wir hatten doch Greg im Kasten stehen der den ein oder anderen rausgefischt haben. Wenn die Scheichs aber denken mit dem biederen Fussball die CL zu gewinnen dann hab ich wirklich keine Ahnung - ausserdem braucht der Mensch auch Glück!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dat Spiel war ganz gut. Man muss ja nicht auf gedeih und verderb motzen. Die oft kritisierten Punkte waren auch heute wieder erkennbar.

    Ich bin ja kein Fan von Terzic, heute konnte ich seine Wechsel allerdings großteils gut nachvollziehen. Nur Reus hätte ich raus genommen

    Das Zeitspiel am Ende war einfach nur peinlich
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun auf dem Papier sah es gefährlich aus :-0 4 langsame Verteidiger gegen naja Flitzer :2daumen:

    Dann Adeyemi und Zwieback, die oft kein Bock auf Defensive haben
    Und,ein 4 1 4 1 :? schien gefährlich, aber diesmal haben sie als Mannschaft dagegen gehalten und so dieses Star Ensemble im Griff
    Dafür ist diese 1:1 super und wir sind Erster in dieser Gruppe, habe oft bei den Griechen oder Engländern geschaut, da hieß sie überall Todesgruppe, daher

    Sehr gut gemacht

    Top Leistung der Mannschaft und gute Leistung von ET derart mutig in so ein Spiel zu gehen :daumendruek: Dann hast du oft das Quäntchen Glück, um nicht unter zu gehen :2daumen: Klar war nicht alles perfekt, aber von der Wundertüte zu dieser Leistung, dat ist ein Spagat
    :prost:

    UND beweist, mit der Mannschaft geht was, wenn sie einen besseren Trainer hätten! Und bleibe dabei mindestens Aki muss auch wech
    Neue Ideen, Siegeswille, Titel wollen! Muss von aller erster Stelle kommen, fördern und fordern
    Und weiter, wenn du trotz dieser Einnahmen, kaum Cash hast, dann muss von Jugend bis U23 alles getan werden, das dieser Nachwuchs Früchte trägst und ein Trainerstab, der es richtig umsetzt. ET auf U23 mit Vorgabe jährlich 1-3 müssen den Sprung
    Zur ersten :daumendruek: Aber :anzünden:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ui! Jedes Jahr als Vorgabe??? Ambitioniert. Sowat hat, nach meinen Infos nicht mal der "Tiger" (kannte den persönlich), der ja , m.M.n., ziemlich anerkannt und geschätzt war/ist, geschafft .....
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde wir sind in der Jugendarbeit richtig gut UND sehr viele Talente wollen zu uns

    JETZT geht es um eine klare Vereins Philosophie :2daumen: Wie die Bayern, die alles gewinnen wollen

    Junge hungrige Talente fördern und fordern, dann schaffst du es schon jährlich einen raus zu bringen und im Prinzip tun wir das schon

    Wir verkaufen jährlich ein Talent mit riesigem Gewinn

    Daher klare Vision und aber klare Spielweise, da verlierst du auch Spiele, aber wenn die Spieler alles geben stehen loyale Fans dahinter
    Ich brauche nicht jedes Jahr n Titel, klar freue ich mich tierisch, aber wichtiger ist doch, dass unsere Mannen alles geb UND DAS haben unsere Jungs gestern auch gemacht, alles gegeben, daher mal weniger kritisieren, denn wir alle gehen selbst aufs Klo, die Spieler sind alles Menschen wie du und du :prost: Selbst als Millionäre sind sie halt nicht fehlerfrei, keiner von uns :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schäm: Ich hab mich, beim Lesen irgendwie nur auf die "3" fixiert ....... :totlach:
    Allet guuuut! :mrgreen::prost:
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    MIr hat das Spiel gut gefallen. Die Jungs haben gekämpft ... und wann sieht man schon mal DIE GRÄTSCHE GOTTES !!!!!!! :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    Ehrlich gesagt hätte ich es den Scheich - Franzosen gegönnt zu verlieren und damit in der Gruppenphase rauszufliegen. Aber, um ehrlich zu sein, können wir gerade mal froh sein, dass Mbappé mit der Nasenspitze im Abseits stand ( lächerlich ) und wir das 1 : 1 über die Zeit gebracht haben. Als Gruppen Erster können wir uns Hoffnungen machen, einen nicht ganz so krassen Gegner zu bekommen - wer weiß, vielleicht ist diese Saison das Viertelfinale möglich. Wäre ja ne tolle Sache.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen