Gruppenphase Mittwoch, 25.10.2023, 21:00 Uhr - Newcastle United : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 25. Oktober 2023.

?

Und heut Abend ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2023
  1. ... 3 Punkte

    25,0%
  2. ... (gerechtes?) Unentschieden

    12,5%
  3. ... leider nix für uns! ;-(

    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten:
    Mit fehlt heute jeglicher Optimismus, deshalb tippe ich heute mal auf ein 4:0.
    Dort geht die Post in einem solchen Tempo ab, dass mir alleine schon bei unserer Abwehr Angstzustände aufkommen.
    Dann noch ohne Ryerson, stattdessen Wolf.
    Und wie wollen wir bei der Defensivbelastung in bzw. an deren Strafraum kommen, ohne unsere langsame Abwehr zu entblösen?

    Natürlich hoffe ich, dass ich mich sowas von irre, nur fehlt mir jeglicher Glaube.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da höre ich leider auf deine Expertise, schließlich schaust du ja sehr viel PL. Ich glaube allerdings nicht, dass es so ein "Schützenfest" wird.

    "Entscheidend ist auf'n Platz". Ich bin trotzdem der Meinung dass bei konzentrierter und Disziplinierter Leistung ein Sieg drin ist. Und NEIN, ich lass mich nicht von den zum Teil sehr schmeichelhaften BuLi Ergebnisse blenden, sondern baue auf ein anknüpfen und Schippe drauf legen unserer CL-Performance.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Optimismus Modus an,ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mir Inselaffen-Fußball nur in Ausschnitten an, deshalb kann ich Newcastle auch nicht einschätzen. In der aktuellen Tabelle stehen sie ja im oberen Drittel. Ich vermute, dass die heute Abend schon ordentlich Power machen werden und wir uns nicht viele Patzer in der Defensive leisten dürfen sowie die Ballverluste im Mittelfeld minimieren müssen.
    Wenn ich 100 € als Wette einsetzen müsste, würde ich schon auf einen Sieg für Newcastle setzen. Klar hoffe ich natürlich auf einen Sieg unseres BVB, aber dazu bedarf es schon einer überzeugenden Leistung.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Newcastle hat ein starkes Team und Paris zerlegt welches nicht mit einer B Truppe spielte. Isak wird heiß sein und uns arge Probleme bereiten

    Er war nicht nur ne Eintagsfliege, sondern setzt auch in der Premier League Duftmarken
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also genau das was man nicht lesen möchte,Doll......:kopfwand:
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich Versuche optimistisch zu sein. Aber bisher brachte mich keine Leistung in der cl oder bl zum Dahinschmelzen.

    Das wir ungeschlagen in der BL sind hat 2 Gründe. Die Liga ist ungemein schwach. Das sieht man annde Plätzen 10-18 wie wenig Punkte die haben.
    Und weil wir noch nicht gg richtige Brocken gespielt haben und mer Glück als verstand hatten.

    Die Mannschaft kann das was sie letzte Saison zum Ende auszeichnete nicht gänzlich verlernt haben aber... Sie rufen es nicht ab
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau .... so ist es.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich möchte nicht wieder auf den Hauptgrund herumreiten.
    Nur ist es eben so.
    Systemlos gleich erfolglos, will sagen, Glück steht weitestgehend vor gutem Fußball.
    Ob uns das Glück auch international hilft ....werden wir heute vielleicht erfahren.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ich glaube, heute gibt's nix zu holen, leider.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Mal mit Herz und Mut an das Spiel rangehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    650 Mio gegen 466 Mio, den "Wettbewerb" haben wir schon Mal verloren. Wenn man etwas holen will, dann nur mit Disziplin, Ehrgeiz und Wille. Alles andere kommt dann von allein.

    Der Support ist mit 3.000 Mann (unter der Woche außerhalb der EU) gesichert.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Harter Knochen heute - entweder wir reißen uns den A***** auf, damit meine ich andere Leistungen als wie bisher gesehen - oder wir werden dort wie PSG zerfetzt.

    Ich hoffe Terzic lässt Isak doppeln, das sollte man in Dortmund langsam wissen das der weiß wo das Tor steht - im Gegensatz zu unser peinlichen Truppe: 0 Buden in 2 Spielen Respekt.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo in die Runde
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Faszinierend. Dann können wir Punkte ja quasi komplett abschreiben. Malen trifft seit einigen Partien nicht mehr, kann man nur auf nen guten Tag von Reus hoffen.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da Reus scheinbar über den flügel kommt wird er nicht viel reissen vermute ich ...

    Adeyemi könnte seine Schnelligkeit ausspieöen. Leider hat der Grad zuviel mit seiner Uschi zu tun...

    Ich gehe so leid es mir tut von einer deutlichen Niederlage aus
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt fällt aus,na Doll,hoffe er ist in er Bundesliga wieder dabei.:kopfwand:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N'Bend zusammen!!
    Da hoffen wir dochmal auf einen Punkt!!!
    Heja BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen