Gruppenphase Mittwoch, 25.10.2023, 21:00 Uhr - Newcastle United : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 25. Oktober 2023.

?

Und heut Abend ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2023
  1. ... 3 Punkte

    25,0%
  2. ... (gerechtes?) Unentschieden

    12,5%
  3. ... leider nix für uns! ;-(

    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass Füllkrug ein Notkauf gewesen ist und nicht wirklich der Stürmer-Typ, den wir uns wünschen, ist kein Geheimnis. Trotz Alledem ist er ein probater Stürmer, der genügend Potential hat, um sich bei uns durchzusetzen. Auf jeden Fall ist es verwunderlich, dass er bei uns so weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Da drängt sich die Frage nach dem " Warum " doch quasi auf. Bei den beiden anderen Stürmern in schwarz / gelb, wissen wir, was Sache ist. Der eine kann nicht, der andere hat krankheitsbedingte Probleme. Aber Füllkrug ?

    Ich denke, dass sich das Problem mit der klaren Bekenntnis zu Füllkrug als No.1, lösen lässt. Aus Füllkrug wird kein zweiter Haaland oder Lewandowski werden, aber so ab und zu kann auch er ein paar Buden machen. Wir haben eh keine andere Wahl, da unsere anderen Kandidaten so gut wie ausfallen. Es ist schwer vorstellbar, dass Kehl & Co noch einen vierten MS holen, wenn nicht min. Moukoko den Verein gegen eine höhere Ablöse verlässt. 20 - 30 Mio stehen da im Raum. Das wird niemand bezahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen