MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. Dezember 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Rippen-Prellung bei Duisburgs Busfahrer

    Weil er Duisburgs Zeugwarten hilft,
    bereitet Martin Kuppers (48) an der Bank die Einwechslung
    Onuegbus mit vor, steht mit dem Rücken zum Platz. Da kommt plötzlich
    Paulis Allagui nach Schubser Bomheuers (sah Gelb) angerauscht.Kuppers: „Ich glaub‘ mich streift ein Bus, dachte ich. Und dann tat‘s höllisch weh

    Rippenprellung: MSV-Busfahrer im Freudenhaus verletzt
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das muss man sich ansehen. So ein Tor habe ich noch nie gesehen. Der Duisburger Torwart geht an seine Trinkflasche, die hinten im Tornetz liegt und bekommt überhaupt nicht mit, dass Ingolstadt im Angriff ist.
    Ingolstadt macht das Tor und der Kipper ist bei seiner Trinkflasche.:totlach:
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    :totlach:Das muss ich mir heute in der Sportschau unbedingt ansehen :totlach:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee oder...das werd ich mir auch ankucken...:glw3:...wie kann man so was vergessen dass ein Angriff läuft oder hatte er etwa dermassen Durst...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen