1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nach dem Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus rüstet Borussia Dortmund diesen auf

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 14. Juli 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach dem Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus rüstet Borussia Dortmund diesen auf. Die erhöhte Sicherheit für die Spieler lässt sich der BVB einiges kosten.

    Ein Jahr nach dem Bombenanschlag hat Borussia Dortmund teure Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit seiner Spieler zu erhöhen.

    Der Teambus der Borussia wurde für 140.000 Euro aufgerüstet, berichtet die Bild. Beim Umbau wurden verstärkte Seitenwände aus Kevlar und Sicherheitsscheiben eingebaut.


    Bundesliga: Borussia Dortmund rüstet Teambus nach Anschlag teuer auf
     
    Gast1, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wurde irgendwie auch Zeit :daumen:, die Maßnahme hatte ich schon direkt nach dem Anschlag in die Wege geleitet.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen