Nationenliga

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 8. Dezember 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 portugal gudes 61m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    niederlande 0:1 portugal :tagessieg::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, da haben unsere Jungs da doch noch einen Titel gewonnen...:glw4:...herzlichen Glückwunsch an Sancho zum 3. Platz & an Rapha zum gewonnenen Nations League Titel!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute Abend spielt ja Delaney mit Dänemark gegen Hazard und Witsel. Da steht es aktuell 1:0 für Belgien
     
    Floralys gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In der belgischen Nationalmannschaft gibt es einen Corona-Fall. Die BVB-Nationalspieler Thomas Meunier, Axel Witsel, Thorgan Hazard und ihre Mitspieler müssen getestet werden

    ruhrnachrichten.de
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Tests wurden am Dienstag früh vorgenommen und umfassten auch den Mitarbeiterstab. Am Abend gab dann Nationaltrainer Roberto Martinez Entwarnung: „Alle Tests unserer Mannschaft sind negativ ausgefallen.“

    ruhrnachrichten.de
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Akanji spielt übrigends für die Schweiz, die derzeit 1:0 gegen Spanien führt
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    spanien 1:1 schweiz
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So Akanji kann auch frühzeitig wieder nach Dortmund fahren ohne weiteren Einsatz im Nationalteam. Die UEFA hat das Spiel der Schweiz gegen die Ukraine abgsagt, nachdem ein Luzerner Kantonsarzt die ukrainische Mannschaft in Quarantäne schicken wollte.
    UEFA sagt Partie zwischen Schweiz und der Ukraine ab
    Quelle: Kicker.de vom 17.11.20, Autor: cfl/tru
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer DAZN sehen kann, könnte sich mal Kalajdzic ansehen.
    In der UEFA National League
    Össis vs. Dänemark
    ...... wenn denn angepfiffen wird.
    Denn z.Z. ist dort Flutlichtausfall und unklar, ob überhaupt noch gespielt werden kann.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Spielbeginn jetzt 22:15
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nation leuge



    endstand kroatien 4:5 spanien nach elfer schiessen



    spanien holt den pokal
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wer sind denn die "Brocken"? Bei Niederlande würde ich mitgehen aber Ungarn und Bosnien?

    Bosnien hat nen Marktwert von 91 Mio ihr teuerster Spieler ist 1 Mio wert.

    Ungarn 150 Mio, Aber ein Spieler allein ist schon 75 Mio wert

    Jetzt der Brocken Niederlande 503 Mio und zwei Spieler über 50 Mio (70 und 50)

    Deutschland 654 Mio, 4 Spieler über 50 Mio. (100, 80, 75, 55).


    Und da reden diese Verkäufer (Journalisten kann man das ja nicht nennen) von "Brocken"?

    Kaderwert Deutschland - Bosnien > 718%
    Kaderwert Deutschland - Ungarn > 436%
    Kaderwert Deutschland - Niederlande > 130%

    Der beste Spieler der Niederlande ist nicht Mal so viel Wert wie Deutschlands 3 teuerster Spieler.

    Tut mir leid, aber wie kann man so Fake News (ja ist durch Trump negativ besetzt) bitte verbreiten. Das grenzt doch an gezielter Volksverblödung, kann man am Ende sagen "Sieger der Hammergruppe".

    Niederlande + Bosnien ist nicht der Marktwert von Deutschland. Nicht Mal Niederlande + Ungarn.

    Ich verstehe nicht wie solche Menschen "Journalisten" sein wollen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist mittlerweile fast alles nur noch bekloppt, ob Journalisten, Politiker, Fernsehmacher etc.
    Wahrscheinlich weil immer mehr Gesellschaften regelrecht verblöden.
    Bei jedem Fußballer wird doch nur noch von "Star" gesprochen. Guck Dir doch die Fernsehprogramme an, viele Sendungen nur noch für Bekloppte und intellektuelle Tiefflieger - Dschungelcamp, Prince Charming, Bachelor und wie diese Idiotenprogramme alle heißen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy bin bei dir. Aber für mich ist das so ein bisschen Henne/Ei. Sind die Leute blöd und deshalb wird kacke gesendet oder verblöden die Leute von der kacke die gesendet wird.
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen