Nationenliga

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 8. Dezember 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, wenn ich dann aber mitbekomme - hier auf der Arbeit - was für Leute solche Sendungen schauen, dann sind die Bekloppte, etc inzwischen auch bei Akademikern angekommen. Da wird mir irgendwie Angst und Bange
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja dass das unweigerlich von den älteren Generationen kommen MUSS ist ja unbestritten. Sowas kommt ja nicht von allein.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was muss von der älteren Generation kommen? Das man das nicht mag? Da polarisierst du jetzt aber ganz schön. Meine Tochter ist Anfang 20 und keine von ihren Freundinnen findet dieses Trash-TV toll, bzw kann dem was abgewinnen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hab nie gesagt, dass das nur von jungen geschaut wird. Eingeführt wurde es aber von den älteren Generationen.

    Zum Beispiel das Dschungel Camp gibt es seit 2004, heißt die Planung war irgendwann 2002/2003. Da war kein Programm-Direktor aus der heutigen Generation dran.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden, warum das von der älteren Generation kommen muss
     

Diese Seite empfehlen