Nico Schlotterbeck - Nr. 4

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    [​IMG]
    Bildquelle: BVB auf Youtube

    Geburtsdatum: 01.12.1999
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,91 m

    Im Verein seit: 01.07.2022
    Vertrag bis: 0.06.2027
    Mannschaftsteil: Abwehr

    [​IMG]

    Hauptposition: Innenverteidiger

    Fuß: links

    Letzte Station: Karlsruher SC (Jgd.; 20115 - 2018), SC Freiburg (inkl. Leihe an Union Berlin)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2023
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich möchte hier noch mal ganz offziell herzlich Willkommen an Nico sagen...:schalschwenk:...bei unserem BVB, dem tollsten Verein auf der Welt! Auf eine sehr erfolgreiche Saison...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    - Nico Schlotterbeck haut bei einem Fantalk mal einen raus. Sky-Moderator Sebastian Hellmann meinte: „Kommenden Samstag sind wir mit Sky zum Topspiel auf Schalke.“ Schlotterbeck: “Auf Schalke gibt’s Topspiele?“
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da scheint ja jemand ganz schnell im Ruhrpott angekommen zu sein.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Er hat gegen die Pillen ein gutes Spiel gemacht - hatten wir gar nicht erwähnt.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe eine Aussage gehört, in der er sagt, dass er noch sehr lange, viele Jahre beim BVB bleiben will.

    Diese finde ich viel stärker und wichtiger, als irgendeinen Satz gegen die Blauen loszulassen.
    Trotzdem ist das natürlich schon lustig.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja aber "ich möchte hier lange bleiben" haben schon viele gesagt. Auf dieses Gerede gebe ich nichts. Aber die Aussage war mega witzig, auch wenn ich da nichts reininterpretiere.

    Schotterbeck hat sehr stark gespielt!
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schlotterbeck ist einer der wirklich sinnvollen Transfers. Starker Spieler und guter Typ. Gerade in Anbetracht solcher Spieler, frage ich mich, ob so ein Typ, wie Modeste, überhaupt zu uns passt.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Schlotterbeck geht mir derzeit gut ab,gute Leistung,pusht sich nach einer gelungen Aktion selbst und zeigt wie Eigenmotivation gehen kann.
    Der ist jetzt schon mehr Borusse als andere die schon Jahre bei uns sind oder waren.
    Ich finde den Jungen geil,kommt direkt nach Bellingham.
     
    leipzig09, hotzenplotz und Zazou09 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab das auch vorhin gelesen, der hat die Einstellung gegenüber den Blauen schon echt gut verinnerlicht. Und die Anhänger der Blauen toben.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schöne Geschichte. Allerdings war seine Leistung gestern echt mau. Da muss eine ordentliche Steigung her, das er es kann hat er schon bewiesen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Schlotti, ausserdem noch viel Erfolg bei der WM...
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eher viel Erfolg beim "Hände waschen". Da dürfte ziemlich viel Blut dran kleben...

    Natürlich ist er da mit Abstand nicht der einzige
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Blut an den Händen von Schlotterbeck,wieso und von wem,verstehe ich nicht.:?
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Von den Arbeitern die auf den Baustellen ihr Leben gelassen haben. Wer dort Spielt, die Spiele schaut, das ganze unterstützt macht sich in meinen Augen mitschuldig. Es würde solche WMs nicht mehr geben wenn keiner hinfährt oder es niemand guckt. Indem man daran "teilnimmt", duldet man es und macht sich so zum Mittäter.

    Ist nicht anders wie in Deutschland vor über 80 Jahren.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Aso,Katar hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm,ok.
     

Diese Seite empfehlen