1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Norman Rentsch nicht mehr Trainer der BVB-Handballfrauen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 18. September 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Norman Rentsch nicht mehr Trainer der BVB-Handballfrauen

    Norman Rentsch verlässt mit sofortiger Wirkung die Bundesliga-Handballerinnen von Borussia Dortmund. Verein und Trainer lösten den Vertag auf. Gino Smits übernimmt den BVB interimsmäßig.

    Rentsch hatte Abteilungsleiter Andreas Heiermann und den Vorsitzenden Andreas Bartels am Dienstag um die Vertragsauflösung gebeten. Grund für die Trennung nach nur zwei Pflichtspielen ist die Distanz und der damit verbundene Zeitaufwand zwischen Rentschs Hauptwohnsitz im Erzgebirge und seinem Arbeitsplatz in Dortmund.

    er war 2 monate im amt
     

Diese Seite empfehlen