Play-Offs

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 10. Februar 2025.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du darfst alles, ich respektiere Deine Meinung, schätze Deinen Sachverstand und auch die Art der Diskussion bzw. Deiner Beiträge.
    Was das Thema betrifft, ist die Herangehens- bzw. Denkweise etwas anders als Du.
    In einigen Dingen bin ich sogar bei Dir.
    So ein Austausch von Meinungen, so unterschiedlich sie sein mögen, macht ja die Würze unseres Forums aus.
    Also alles gut :prost:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Angeblich hat er ihnen ein paar Szenen gezeigt, wo ihnen klar werden sollte, wie langsam sie spielen. Ich vermute ja, dass da richtig Tacheles kam und die zufuss nach Hause hätten gehen können, wenn sie nicht mal Gas geben.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die 12 Punkte müssen in den vier Spielen auch her.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich spreche von Plural Werte von Julian Brandt, seine Werte sind seit Jahren zu oft 4 und schlechter, wir reden vom Mittelmaß, akzeptieren aber dass ein ewiges Talent ständig, schwaches Mittelmaß liefert, nur weil mal 1-2 Aktionen dabei sind.

    Und ja mit 28 mit der 10, als ewiges Talent kann mann erwarten, dass er sich zusammen reisst, ein Vorbild ist. Im nächsten Spiel reichen 2 gute Aktionen in 85 Minuten nicht aus, sondern führen zur Niederlage!

    Schau dir ruhig hier die Kommentare an, erste HZ gibt es ein paar die sagen, Mittelfeld nicht vorhanden, klar es haben sich 2 aus dem Spiel genommen, es ist unkollegial den anderen Spielern gegenüber und ohne Mittelfeld sieht Guyrassy schlecht aus usw.

    Egal, es geht hier nicht um mögen oder nicht, sondern Leistung muss sich lohnen, Gittens wurde ausgewechselt, obwohl er aktiver war. Fussball ist ein Mannschaftssport, wenn nicht alle zusammen um jeden Ball kämpfen ist Platz 11 die logische Konsequenz
     

Diese Seite empfehlen