Gruppenphase PSG

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Paris $aint-Gemein : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: 19.09.2023, 21:00 Uhr
    Spielort: Paris
    Stadion: Parc des Princes
    Zuschauerkapazität: 47.929
    Schiedsrichter: Jesús Gil Manzano ESP
    VA: Juan Martínez Munuera ESP

    TV: Prime-Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin ja mal gespannt wie sie sich heute abend in Paris präsentieren, wo man ja auf so manchen Ex-BVBler trifft. Ich fände es gut, wenn Füllkrug den Vorzug vor Haller bekommen würde. Schiri ist ein Spanier, der letztes Jahr das Spiel des BVB gegen Chelsea gepfiffen hat
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke Paris hat durch die Nizza Pleite etwas "gut zu machen".

    Ob die Selbstmotivation (wie beim BVB leider üblich) gegen PSG höher ist als gegen Heidenheim wird spannend.

    Genau so, ob Edin mal einen Plan, System und Idee hat und an den Mann bringen kann.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin heute sehr gespannt auf das Spielt und wie unsere Defensive Mbappe, Kolo Muani und Dembele in Schach halten will und ob unser MF und Sturm auch mal Chancen kreieren.
    Das ist ja das letzte Jahr der CL in diesem Format. Ab der nächsten Saison dann mit 36 Mannschaften. Statt in Hin- und Rückspiel auf drei Gegner zu treffen, bestreitet jeder Teilnehmer dann je ein Spiel gegen acht Gegner, wobei jeder viermal zuhause und viermal auswärts antritt.
    Die besten 8 kommen automatisch ins Achtelfinale und die Plätze 9-24 spielen dann in Playoffs die restlichen 8 Teilnehmer aus.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sinnlose Variante hoch 10.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was meinst du damit? Das Spiel des BVB oder den neuem Modus der CL nächstes Jahr?
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mbappe,Dembele und Muani,für die 3 sehe ich bei unserer defensive kein Land. :zunge::totlach:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jeder weiß, dass ich kein Fan von ihm bin, aber Hummels regelt
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Thema gab es aber heute morgen noch nicht...:?
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tja ........
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sag jetzt nicht, dass ich es übersehen habe....:sauer:. Bei mir war der ganze Bereich leer.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    PSG will es wissen. Mit Dembele, Mappé und Kolo Muani in der Startelf....
    Der BVB beginnt ohne Haller und Füllkrug, sondern Malen und Adeyemi
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ohne Haller ist klar,dann ist Fülle wohl nicht fit für 90 Minuten.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry aber ich sehe schwarz... sagt mein Bauchgefühl einfach... wenn wir verkacken dann mehr als deutlich
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir spielen OHNE Stürmer. :anzünden:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen.
    Ich drücke unseren einfach mal die Daumen und hoffe, dass wir nicht all zu viel den Popo voll bekommen.

    :fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mal gespannt was heute rumkommt. Wir sind natürlich klarer Underdog, aber können an einem guten Tag punkten, darauf müssen wir hoffen. Jeder Punkt ist ein Erfolg.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn Haller nicht spielt ist das derzeit kein Nachteil, wenn man 60 Minuten gefühlt zu zehnt spielt.
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!
    Erwarte nicht viel, bin mal gespannt!!
    Vielleicht werden wir ja positiv überrascht!!!!
    Heia BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen