Ramy Bensebaini - Nr. 5

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 9. Juni 2023.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich sehe das wie Pohly.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da seit ihr ja schon zwei ... aber ich gebe mich nicht geschlagen :mrgreen:

    :prost:
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Verstehe ich nicht Bensebaini ist nun wirklich kein herausragender Spieler. Was hast Du mit ihm ? Mir ist der ziemlich egal. Wenn der irgendwann mal zu was zu gebrauchen ist, freue ich mich. Ansonsten habe ich da Null persönlichen Ehrgeiz.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da @leipzig09 Bensebaini sehr früh "ins Spiel" gebracht hat, noch bevor Rapha gegangen wurde, hab ich ihn mehrfach beobachtet. Sowohl als Fohlen, als auch (leider) bei uns.

    ICH habe da nichts gesehen, was ihn auch nur im Ansatz zu einem erwähnenswerten Spieler macht. Er sitzt jetzt keine Vollkatastrophe oder komplett Ausfall, aber für mich auch ein CL/EL Spieler
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schließe Deine und @hotzenplotz Meinung gar nicht aus.
    Nur habe ich aus meiner Sicht zu seinen Leistungen bei BMG eben eine andere Sicht.
    Dass er nicht, besonders offensiv, mit Rapha vergleichbar ist, bleibt unbestritten.
    Defensiv sehe ich ihn aber besser, auch körperlich stabiler.
    Das ist zunächst sein Kernaufgabenbereich.
    Genau dort hatte Guerreiro, wohl kaum abstreitbar, seine Schwächen.
    Dass man ihm trotzdem "nachweinen" muss, zeigt die Tatsache, dass er, ins MF vorgerückt, extrem wichtig wurde.
    Weil er als einer der wenigen in diesem Kader, fußballerisch und kreative internationale Klasse besitzt.
    Oberidiotischerweise hat man in in der bekannten Art ziehen lassen.

    Bensebaini finde ich, Rapha außen vor gelassen, auch spielerisch sowie spieltaktisch wiederum nun nicht sooo schlecht und in jedem Fall besser als Ryerson.
    Das mit Ryerson nur als Einwand, das kann bzw. darf natürlich nicht die Basis unserer differenten Meinung sein.

    Für mich heißt es bezüglich seiner ZEIT bei UNS abwarten.
    In zwei, drei Monaten würde ich dann gern erneut darüber diskutieren.
    Erst dann, wenn er länger bei uns ist, lässt sich das fairerweise viel besser beurteilen.
    Fairerweise, weil man JEDEM neuen Spieler eine gewisse Zeit der Eingewöhnung zugestehen muss!!!!!
    Mithin auch Bensebaini, Nmecha sowie Sabitzer.
    Dass das manchmal sogar auch länger dauern kann .... siehe das Extrembeispiel Malen (auch Brandt).
    Besonder Malen hat sich doch 90% von uns wegewünscht.
    Jetzt ist das sicher zu 90% andersherum!

    Warten wir es also mal noch eine gewisse Zeit ab.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir müssen so oder so warten. Was Malen angeht, weiß ich (noch) nicht. Beim Zwieback hat sich das Warten meines Erachtens absolut nicht belohnt. Eine Hand voll gute Spiele vor der Verlängerung, dafür solange warten?

    Dann Liebe einen Spieler der nur 80% von Brandt kann, das aber immer und nicht wie Brandt nur alle 7 Pfingsten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich schreibe zu Bensebaini nix mehr. Der interessiert mich einfach zu wenig.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe jedoch dann, wenn Du Dich geirrt hast :mrgreen:
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Viellecht gibts ja bei Gladbach ,Wolfsburg und Köln auch in dieser Saison wieder Jungs die unsere Aufmerksamkeit verdienen. Dannn kann man doch im nächsten Transferfenster wieder zuschlagen.Wolfsburg scheidet allerdings aus,weil unter 30 Mios verticken die nicht und das können wir uns nicht leisten.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von Wolfsburg evtl. den Nmecha-Bruder, dann Rückholaktion Tigges von Kölle, von Gladbach Neuhaus für 25 Mio., da werden Kehl und Terzic schon einige im Auge haben. :totlach:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Deren Kreativität ist doch auch jetzt absolut LOBENSWERT und KLASSE.
    Haben sie doch nur 30 Mio. für den Klasseman Nmecha bezahlt, das hätte viel, viel mehr sein können.
    Gute Arbeit also !!!!

    Was gibt es da zu meckern? :totlach:

    Ich bin jedenfalls wunschlos glücklich mit diesem Kader.
    Da ist zumindest Platz 5 bis 8 drin.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zu Algerien kann ich nichts sagen, wenn die Spieler alle die Qualität von Bensebaini besitzen wundert mich eine Blamage nicht
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Duell Bensebaini gegen Maatsen ist eigentlich kein Duell weil Maatsen in 2 Spielen mehr spass gemacht hat als Bensebaini in allen Spielen davor.
    Allenfalls zur Belastungssteuerung oder bei Verletzung hat Bensebaini eine Chance auf die Startelf.
    Wenn Maatsen so weiter macht sieht Bensebaini kein Land mehr und Ryerson wird auch irgendwann zurück kommen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ramy kann glaube ich auch rechts spielen. Da könnte man ihn sicher besser gebrauchen als einen unfitten süle oder schwachen Wolf.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob er da aber an Meunier vorbei kommt,vielleicht sporadisch,ist nicht verkehrt wenn man noch ein Backup für links und rechts hat aber für mehr sehe ich derzeit keine Chance.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bensebaini kann nix.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, anscheinend schon - unsere Scoutingabteilung hat wohl etwas in ihm gesehen was er noch nicht gezeigt hat...[​IMG] ...oder war die Station bei den Fohlen überbewertet! Da hat er doch viele Tore geschossen...
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dass es bei einem untere Mittelklasse Verein einfacher ist aufzufallen als bei einem Verein der seit Jahrzehnten im internationalen Geschäft ist, sollte jedem klar sein. Und "viele Tore", naja. Für einen Defensivspieler nicht wenig, aber bei 25 Toren in 113 spielen würde ich nicht von Viel sprechen. Eher dass er kaum Assists auszuweisen hatte. 8 in 113 Spielen spricht nicht gerade für nen Flankengott.
     

Diese Seite empfehlen