Relegation ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 2. Juli 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...hui, wie gut dass es jetzt zu schütten angefangen hat - Feuer in geschlossenen Räumen kann ziemlich gefährlich werden...:-0
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hmmmm,
    ich glaub, gez weiß ich warum die Tothähnchenwerber so langsam kontern.
    Dann isset wahrscheinlicher, dass da auch weniger Fehler bei passieren!
    Clever, die der Hühnerhaufen!
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hdh :anzünden:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gewaltbereit?:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    HoHo! Stimmung durch :gelb::rot: .....:totlach:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, jetzt dezimieren sich die Fischlis auch noch selbst...:-0...na die wollen wohl absteigen!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:0:0 heidenheim
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, bald geht es los mit dem RS zwischen Heidenheim & Bremen...:gewaltbereit?:...mal kucken wer es schlussendlich packt!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat es schon im Heidenheimer Tor gescheppert - 1:0 für die :bremenlogo:...ging ziemlich schnell!
     
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich drücke Heidenheim immer noch die Daumen :daumendruek:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na wenn sich Geschichte wiederholt, dann dürfte es so wie gegen den HSV laufen - auch die führten mit 1:0 bis sie dann kurz vor Schluss nen Doppelpack schlucken mussten...:roll:
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gucke mir das an. Spannung geht anders. Bislang ist das Spiel eher lahm. :schlaf:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt haben wir ein bisschen Drama im Spiel - es hat bei den Bremern gerummst --->1:1...:-0
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, denke mal das war´s---> Bremen bleibt uns wohl erhalten...:zunge:...1:2

    Da ändert der Elfer für die Heidenheimer auch nix mehr...schade...hätte es ihnen trotz 2:2 so sehr gegönnt...:gsad4:
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nach dem Ausgleich kam dann doch noch sowas wie Spannung auf. Insgesamt aber kein sonderlich gutes Spiel.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was hast Du in einem solchen Nervenspiel erwartet?
    Ein Superspiel?
     
  17. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das die Liga "Fischfrei" wird. Ohne dieses Eigentor wäre Bremen weg gewesen.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch wenn es sehr bitter für Heidenheim ist, so bin ich doch froh dass die Fischköppe die Kurve noch so eben bekommen haben.

    Gesehen habe ich die Spiele natürlich nicht, aber mir ist Bremen am Ende dann doch sympathischer als Heidenheim.

    Wir brauchen echt nicht noch nen Dorfverein in der Bundesliga mit nem Sportplatz als "Stadion"
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nürnberg -ingolstadt relegation heute 18 uhr auf ZDF
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es auch gut, dass Bremen den Klassenerhalt geschafft hat.
    Obwohl ich an sich kein Fan von Relegations-Spiele bin.....
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen