Relegation ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 2. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nürnberg 2:0 ingolstadt
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre ja dann schon mal die halbe Miete damit der "Club" weiter in Liga 2 bleibt...:gewaltbereit?:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 ingolstadt

    3:0 ingolstadt 66m krausse
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    schanzer 3:1 nürnberg

    schleusener 90 +6



    nürnberg gerettet
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oral trainer ingolstadt noch gelbe karte und rudel bildung schanzer gegen nürnberg
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Szenen nach dem Abpfiff waren nicht schön. Die Emotionen waren/sind verständlich. Aber nach meinem Empfinden war das Nachspielen lassen gerechtfertigt.
    Schließlich wurde auch nochmal ein Spieler der Schanzer behandelt, es wurde in der Nachspielzeit nochmal gewechselt und allgemein stark auf Zeit gespielt....

    Glückwunsch an Nürnberg zum Klassenerhalt.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen