Sammelthema, für einzelne Beiträge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 29. November 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich den Liveticker richtig deute dann spielt Stuttgart klar auf Sieg. Aber es fehlt an der Chancen Ausbeute..... Hradeczky rettete wohl mehrmals, während Leverkusen nur eine Chance durch boniface hatte
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen führt der VFB
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue das Spiel gerade auf DAZN. Da wird ein ganz anderer Fußball gespielt als von unserer Mannschaft. Eine klare Spielanlage, viel dynamischer und passsicherer etc.
    Wenn die Mannschaften vor uns nicht noch einbrechen und wir uns gewaltig steigern, wird das niemals was mit Platz 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2023
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfB" --> :VfB Logo: und den "Pillen" --> :Pillen Logo: 1:0...

    @garfy lass die Mannschaften nur ein paar Spiele verlieren, dann reden wir noch mal drüber! Ich sag nur "Afrika-Cup"...:gnaughty:
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr offensives Spiel beide Mannschaften geben Vollgas :prost: Keiner mauert, beide berechtigt da wo sie stehen
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "VfB" --> :VfB Logo: und den "Pillen" --> :Pillen Logo: 1:1...:pfeif:...etwas enttäuschend - da hätte ich mir aber bei den beiden hochgelobten Offensivreihen ein spektakuläres 5:4 oder 4:5 gewünscht!

    Weiter geht´s mit dem "Effzeh" --> :Hennes: gegen die "05er" --> :Männchen Logo:...
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben genauso gute Abwehrreihen auf beiden Seiten, für Tore muss jemand Fehler machen siehe Frankfurt Bauern
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "Effzeh" --> :Hennes: und den "05er" --> :Männchen Logo: 0:0...:gewaltbereit?:...der Punkt hilft Beiden nicht so ganz um aus dem Tabellenkeller raus zu kommen!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    15. Spieltag

    Freitag, 15.12. --> 20:30 Uhr
    • :MGB Logo: - :Fischkopp Logo:
    Samstag, 16.12. --> 15:30 Uhr
    • :VFL-Logo: - :Berlin:
    • :Puppen Logo: - :BVB Logo:
    • :Lilien Logo: - :Radkappen Logo:
    • :Männchen Logo: - :heidenheimlogo:
    Samstag, 16.12. --> 18:30 Uhr
    • :Plörre: - :T$G logo:
    Sonntag, 17.12. --> 15:30 Uhr
    • :Breisgauer Logo: - :Hennes:
    Sonntag, 17.12. --> 17:30 Uhr
    • :Pillen Logo: - :Adler Logo:
    Sonntag, 17.12. --> 19:30 Uhr
    • :Batzen Logo: - :VfB Logo:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mal sehn, wie das Spiel so laufen wird!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an: Im Moment läuft es hin und her...:ironie aus: :prost::prost::prost:Und jeder Keeper mußte schon hinter sich greifen.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ernsthaft Leute ? Alle tipper bis auf nera haben 2:1 getippt :totlach::totlach:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nützt Nera aber auch nichts,bei dem Spielstand....
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Fohlen" --> :MGB Logo: und dem "SVW" --> :Fischkopp Logo: 2:2...:glw5:...nützt irgendwie Beiden nichts, da sie nach wie vor auf der Stelle treten!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :VFL-Logo: - :Berlin: --> 1:0
    • :Männchen Logo: - :heidenheimlogo: --> 0:1
    • :Lilien Logo: - :Radkappen Logo: --> 0:0
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :VFL-Logo: - :Berlin: --> 3:0
    • :Männchen Logo: - :heidenheimlogo: --> 0:1
    • :Lilien Logo: - :Radkappen Logo: --> 0:1
    So, dann kucken wir nachher mal was die "Plörre" ---> :platt machen: gegen die "18,99 €" ---> :T$G logo: so anstellen...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen der "Plörre" --> :platt machen: und den "18,99 €" --> :T$G logo: 3:1...:gangry:...übrigens scheinen sich die beiden Vereine ja mit der DFL Entscheidung angefreundet zu haben einen Investor ins Boot zu holen. Die haben von Anfang an ihr Jungs toll unterstützt und nicht geschwiegen...
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Oh Wunder. Allerdings war das in Hurensohnhausen auch so
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ohhhh, die "Roten Mistviecher" "brauchen" einen oder mehrere Investoren!!??
    :denk: Wern die dann, so wie beim e.V. (=erlogener Verein) "bestellt" oder dürfen einen Antrag stellen????
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hä, den Verein musst du mir aber mal erklären - wer soll das bitte sein...[​IMG] ...so deftig hätte ich es vielleicht nicht ausgedrückt...

    Nun, vielleicht hat die Plörre ja genug geerbt dass sie nicht dagegen sind, oder deren Fans (haben die welche...)...[​IMG] ...überhaupt nicht verstanden worum´s geht wenn die DFL einen Investor an Bord holt! Wie dem auch sei, aus dem Pfand werden sie wohl genug bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen