Sammelthema, für einzelne Beiträge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 29. November 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann mal los zwischen dem "SCF" --> :Breisgauer Logo: und dem "Effzeh" --> :Hennes:...auch ist Schweigen im Walde angesagt...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "SCF" --> :Breisgauer Logo: und dem "Effzeh" --> :Hennes: 0:0...noch ein bisschen zerfahren das Spiel!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt hat der "SCF" --> :Breisgauer Logo: den "Effzeh" --> :Hennes: geknackt - gehen mit 1:0 in Führung, nachdem sich die Gäste selbst dezimiert haben!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Fast mit dem Schlußpfiff hat der "SCF" --> :Breisgauer Logo: das Deckelchen gegen den "Effzeh" --> :Hennes: mit dem 2:0 drauf gepackt...

    Weiter geht´s mit den "Pillen" --> :Pillen Logo: gegen die "SGE" --> :Adler Logo:...

    Den Spieltag rund werden die "Roten" --> :Batzen Logo: gegen den "VfB" --> :VfB Logo: machen...
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Leverkusen gibt es auch keinen Boykott. Wundert mich (und auch einige SGEFans um mich rum) doch. Zumindest dass die Frankfurter nicht mitmachen
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Kleiner Anschauungsunterricht, wie man das gegen Stuttgart zu spielen hat für unseren BVB Bettwäsche wärmer. So macht man das.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Pillen Logo: - :Adler Logo: --> 3:0
    • :Batzen Logo: - :VfB Logo: --> 3:0
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    16. Spieltag

    Dienstag, 19.12. --> 18:30 Uhr
    • :Fischkopp Logo: - :Plörre:
    Dienstag, 19.12. --> 20:30 Uhr
    • :T$G logo: - :Lilien Logo:
    • :BVB Logo: - :Männchen Logo:
    Mittwoch, 20.12. --> 18:30 Uhr
    • :Berlin: - :Hennes:
    Mittwoch, 20.12. --> 20:30 Uhr
    • :Radkappen Logo: - :Batzen Logo:
    • :VfB Logo: - :Puppen Logo:
    • :heidenheimlogo: - :Breisgauer Logo:
    • :Pillen Logo: - :VFL-Logo:
    • :Adler Logo: - :MGB Logo:
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich gucke grad biske nebenbei
    :Fischkopp Logo: - :Plörre:

    Die Fischköppe sind abba deutlich engagiert .....
    Und die Dosen ...... :mrgreen:
    Ja, kann schonn manchmal komplizierter sein, als man denkt ....
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "SVW" --> :Fischkopp Logo: und der "Plörre" --> :platt machen: 1:1...sieh an, da haben die Dosen wohl 2 Punkte liegen lassen, oder!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "18,99 €" --> :T$G logo: und den "Lilien" --> :Lilien Logo: 3:3...:gnaughty:...sieh an, sieh an die Letzten haben auch noch ein Lebenszeichen gesendet!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stuttgart führt ... Tore durch deren beiden Stürmer.
    Leverkusen führt ... 3 Tore von Schick.

    Scheiße ist deren beider Fußball trotzdem.
    Denn er ist für mich mit dem Auge kaum zu verfolgen, weil alles viel zu schnell geht.
    Meine Augen haben sich sicherlich auf unser Tempo eingegroovt. :totlach:
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wobei Stuttgart nicht so ne Tiermaschine ist. Die haben auch "nur" 36 Tore.

    Wenn die Pillen den Schnitt halten, was ich nicht glaube, stellen die nen neuen Rekord auf
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :Hennes: --> 2:0
    • :VfB Logo: - :Puppen Logo: --> 3:0
    • :heidenheimlogo: - :Breisgauer Logo: --> 3:2
    • :Pillen Logo: - :VFL-Logo: --> 4:0
    • :Adler Logo: - :MGB Logo: --> 2:1
    • :Radkappen Logo: - :Batzen Logo: --> 1:2
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt sind einige Zuschauer früher gegangen aus Frust bzgl einer eventuell Niederlage. :totlach:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Leverkusener marschieren weiter vorneweg,so wie man es eigentlich nur von den Bayern gewohnt ist.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe gestern immer mal so hin und her gezappt, hauptsächlich Leverkusen und Stuttgart. Die spielen einen ganz anderen Fußball als wir, vor allem haben die auch bessere Stürmer. Leverkusen und Stuttgart mit Boniface und Schick sowie Guirassy und Undav.
    Wenn ich unsere Drei dagegen sehe mit Füllkrug, Haller und Moukoko, die haben fußballerisch nicht annähernd das zu bieten.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hat sie bestimmt gelehrt bis zum Schluß sitzen zu bleiben...:glw5:...man weiss ja nie was noch im Fussball passieren kann, aber das Spiel ist erst zu Ende wenn der Flötenmann abgeflötet hat!
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist wohl wahr. Die Fans haben die Mannschaft aber auch bis zum Schluß lauthals unterstützt.
    Leider gab es aber wohl auch Randale vor dem Gästeblock.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Abwarten. Leverkusen hat Mal auf 3 Hochzeiten getanzt und Ging am Ende leer aus, abgerechnet wird nach 34 Spieltagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen