Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Übrigens habe ich schon oft geschrieben, dass Brandt hinter die Spitze(n) gehört, dort in den wenigen Spielen immer gut war.
    Bei der technischen Umsetzung beim 1:0 sollte Malen und Co. mal genau hinsehen.
    Für mich war das absolute Klasse.
    Von Bellingham und besonders Brandts Abschluss.
    Ich habe den noch lange nicht aufgegeben, auch wenn er manchmal Aktionen zum Haareraufen hat.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an, gefielen mir auch - aber Jadon & Erling sind eben dem ganz großen Geld hinterher gelaufen...:pfeif:...da kann man eben nichts machen. Wir konnten sie ja schlecht fesseln damit sie beim BVB bleiben...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht "müsste", sondern "MUSS"!!!
     
    garfy und Alex22 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das sind echt perverse Unterschiede zu denen, das ist wahr. Ich weiß nicht aufgrund von welchen Kriterien die sportliche Führung Spieler verpflichtet - und vor allem zu welchen Konditionen. Ein Malen dürfte mit den Leistungen max. 10 Mio Ablöse kosten, Modeste gar keine.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber wenn man genau hinschaut, verpflichtet man nicht für 30 Mille einen Malen.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na das ist ja nun auch nicht sehr schwer, diese Aussage :totlach:
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen.
    Ganz klare Fehlentscheidung beim Faul an Özkan. Der Kölner konnte den Ball überhaupt nicht mehr kriegen. Der Angriff ging nur auf den Mann und dann noch von hinten. Das war dunkelrot! Bei so einer krassen Fehlentscheid muss sich der Keller melden. Wir werden richtig verpfiffen wenn man sieht wofür Adeyemi gelb gesehen hat. Was denkt sich ein Schiedsrichter bei so einer krassen Entscheidung. Bin froh, dass Özkan noch laufen kann! Alle loben immer den Kölner Trainer aber dass ist auch die fiese Handschrift der Kölner Härte!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist immer schwer zu sagen - in der Eredivisie hat Donny ja überzeugt, von daher war´s der BVB wohl auch...:glw5:...blätterte die Millionen auf den Tisch, was danach rauskommt kann keiner vorher voraussagen!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,genauso weitermachen dann kommen auch die Tore,schöne Aktion von Brandt,Malen macht bestimmt noch einen.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gerade jetzt in der HZ eine Zusammenfassung über Modestes grandiose Fussballkarriere auf BeinSport.
    Tore, Tore, Tore...
    Nur dass man DAVON leider bei uns nichts mehr sieht.

    Spiel ist stetig besser geworden.
    Hoffe wir verlieren den Faden jetzt nicht und setzen möglichst schnell nach.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir heute Punkte VERLIEREN sollten,geht mein Dank schon mal im Vorraus an den Chancentod.
    Fehlt nur noch, dass E.T. Hazard bringt, da sind dann zwei der Sorte auf dem Platz.

    Malen überzeuge uns vom Gegenteil!!!!!
     
    garfy und Manni666 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also wenn Edin den Hazard bringt, dann zweifle ich an seiner Kompetenz.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger


    Das wollte ich auch so schreiben. Sehe ich auch so. Hoffentlich läuft die zweite Hälfte auch so und die Chancen werden besser genutzt. Durch ist das noch lange nicht und Köln hat diese Saison schon oft gezeigt, dass sie zurück kommen können. Keine Zeit für Schläfrigkeit.
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Weiter geht's.... Jetzt blos nicht verwalten.

    :fahne:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Woher weißt Du das er in der Ehrendivision überzeugt hat?
    Spiele gesehen?

    Ich schon und ich habe KEIN, wirklich KEIN Spiel von ihm gesehen, wo er Überdurchschnittliches angeboten hat!
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Malen kannste als Pausenclown bzw. Ablenkung einsetzen. Der ist ein mega Aktivposten. Was zählbares in Relation zum Einsatz kann man da nicht erwarten.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was üben die nur im Training?
     
    Manni666 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Özcan ... Top-Einkauf!!!!
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was haben die in der Pause gemacht? :-0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen