1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

1. Spieltag Samstag, 06. August 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Leverkusen - 1 : 0

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) Bayer Leverkusen :leverkusenlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06. August 2022, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2022
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die sind da ja sehr zuversichtlich. Zudem froh, dass Süle verletzt ist, denn gegen Hummels hätten ihre Spieler ja eine Chance. Ein anderer will mit den anreisenden Leverkuser Fans, die Süd in Grund und Boden singen, ein anderen hat nur Niederlagen der eigenen Mannschaft im Westfalenstadion erlebt, will aber trotzdem hinfahren (soll er mal machen, vielleicht ist es ein gutes Ohmen für den BVB :pfeif:)

    Kann mir vorstellen, dass die Leverkuser anders auftreten werden, als im Pokalspiel und da wieder etwas gut machen will.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie ging der Spruch mit dem Bären und dem Fell gleich mal?
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Pillen, große Fresse nichts dahinter. "In Grund und Boden singen". Wer will da kommen, denen ihr ganzes Dorf hat doch nur 170.000 Einwohner... Niedlich
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das Süle auch noch fehlt is scheiße.
    Hoffentlich geht's die neue Saison nicht so weiter wie die alte aufgehört hat.

    Aber ich hoffe Edin stellt die Jungs richtig ein. Der Auftaktsieg muss her und die 3 Punkte müssen im Tempel bleiben.
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke das wir andere Pillen erleben werden wie im Pokal ... Leider :(

    Aber ich denke das gerade schlotti viel Sicherheit bringen wird .. wir werden 3:1 siegen... Die Fans werden alles geben
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mist ! Ich wollte unbedingt zum Spiel und hänge hier in London fest ( Job ). Jetzt gegen die Pillen zu spielen, ist ein guter Prüfstein für Edin und die Jungs. Bin gespannt und glaube, dass wir in Leverkusen 3 Punkte holen werden.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir sind aber nicht IN Leverkusen. Gegen Leverkusen lasse ich gelten ,:mrgreen:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du bist aber böse :mrgreen:.
    Das kann im Linksverkehr schon mal passieren
    Da ist eben alles verdreht. :totlach:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hoffe die Jungs wissen, das da ne ganz dicke Rechnung aus letzer Saison offen ist und begleichen diese würdig. Aber ich bin zuversichtlich das Terzic die Jungs heiß macht.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    aber nicht nach dem 0:1 wieder abschalten....Herr Alex22:pfeif::pfeif::baehh::baehh::prost:

    Tach zusammen und auf eine gute Sasion!!!!
    Heja BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh also @Vorstopper wenn die Jungs auch heute so heiss sind wie im Löwenspiel, dann versuchen sie gleich nach dem 1. Treffer nachzulegen...[​IMG] ...ich denke unter ET ist ne andere Dynamik drin! Jeder verlorene Ball wird gejagt bis er wieder in den eigenen Reihen ist...
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf: Rapha schlotterbeck kobel dahoud hummels jude mouki malen meunier adeymi

    ersatzbank reyna meyer hazard wolf brandt passlack kamara coulibaly can
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hai an Alle.
    Auf ein Neues.
    Was ist mit Reus ? kaputt ?
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Laut Blöd in der Startelf. Hoffentlich fängt Moukoko heute mal an zu zeigen warum er in der Startelf steht - sollte dieses Jahr mehr als die billigen 3 Buden letztes Jahr liefern, 7 - 8 Stück wären ok.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    OK ?
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt BVB App ist Reus auch in der Startelf. Ist Nadine in der Aufstellung wahrscheinlih nur durchgerutscht
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen