Samstag, 11.03.2023, 18:30 Uhr - Schlacke - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Na???? Wat wirdet wohl geben, innet Auswärts-Dörbi??? (Umfrage läuft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2023
  1. Et kann nur ein gebn!

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Dat bringt für beide nix!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Drinbleibhilfe von UNS

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na na, das würde ich jetzt nicht so sagen - du darfst nicht vergessen dass Mo lange draussen war und auch in letzter Zeit nicht viel gespielt hat...:gsad2:...naja, wie dem auch sei, nächste Saison seid ihr ihn ja los!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In München gibt es die obligatorische Niederlage und damit wars das mit der Meisterschaft. Die hatte ich eh nicht auf dem Schirm.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!Bin weg!!
    !!Bin einfach nur weg!!
    Schönen Abend wünsch ich euuch nich
    hat keiner von uns!​
     
    hotzenplotz gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was für ne Enttäuschung - das 3:1 lässt man liegen, aber lässt sich dafür 2 Gegentore einschenken - top. Das 2:2 ist haltbar, Kobel hätte den gehabt.
     
    garfy gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich auch nicht, wenn man gegen Schalke so auftritt hat man da erst recht keine Chance.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso wird dahoud statt Salih eingewechselt !!!!
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :motz::motz::motz:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hätte, hätte Fahrradkette - das ist doch Spekulation...:roll:...dann kannste genau so gut sauer auf Ryerson sein, der nicht zum Kopfball geht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Meisterschaft entscheidet sich eh im Spiel gegen die Batzen!!!
    so leider 2 unnötig verlorene Punkte, aber Mund abwischen! eine Woche ausruhen, die Verletzten fit machen und dann geht es weiter!!
    Noch ist ganz viel möglich!!!
    Nur der BVB...:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das 2:2 kam nur zustande weil Nico UND ryerson gepennt haben und die Flanke völlig unterschätzt haben.... Der Kopfball selbst war nicht haltbar. Dr war nahezu perfekt getroffen... Aber eben nur weil die beiden. Scheisse gebaut haben
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    singen die Schalker gerade , das nur der BVB Deutscher Meister wird???:?:?:?
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Dann darf ich den bei dem stand garnicht erst bringen... Da wäre salih die 100x bessere Wahl gewesen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke ET, dass Du eine sehr gut stehende Abwehr auseinandergerissen hast.
    Jetzt muss Aki und Kehl Hummels nur noch einen 5-Jahresvertrag anbieten.
    Sozusagen als Sahnehäubchen auf seine heutige Weltklasseleistung.

    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    Und, wenn Meyer nicht gewesen wäre............

    Warum bringen wir uns nur immer und immer wieder selbst in diese Situation, um die Früchte unserer Arbeit?

    Ach ja:
    Herzlichen Glückwunsch an die Bazen zu 11. DM.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schwachsinnn....völliger Schwachsinn......
     
    cocoline, Nera und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da musste den Trainer fragen warum der und nicht den...:denk:...wir können nur mutmassen! Er klärt es vielleicht nach dem Spiel auf...

    @leipzig09 nur hör aber mal auf den Batzen jetzt schon die Schale in den Hintern zu stecken - wer hätte überhaupt nach der Winterpause gedacht dass wir noch mal oben mit rein springen! Ich hätte kein Cent drauf gewettet - seien wir doch froh drüber dass wir endlich sowas wie Spannung haben...:gnaughty:...
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir vernünftige Stürmer hätten machen wir so ein Spiel vorher klar. Aber wen haben wir Talent-Kid Gittens, Gouda-Malen, 30 % Haller, Modeste, Reyna, das ist nicht gut genug.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gefühlte Niederlage für ins und gefühlter Sieg für die Schlümpfe.

    Man haben wir wieder Chancen liegen lassen, da hätte einfach ein Sieg her gemusst :gangry:

    Naja, Kopf hängen lassen bringt nix. Aufrappeln und weiter marschieren.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Salecha und Kevlina gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger


    So wird es wohl kommen. Die haben ihr Derby mit 5;3 runtergenudet.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Edin redet sich gerade auch um Kopf und Kragen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich sag´s ja immer, wenn die Gegner nicht in die Buxe scheissen würde, dann wäre wohl auch bei denen was drin gewesen...:motz:...aber nee, die Batzen rotieren und die Püppis knicken ein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen