Samstag, 15.04.2023, 15:30 Uhr - Stuttgart - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. April 2023.

?

Wat nehm wa aus Stuttgart mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nur 1 mickriger Punkt ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gar nix! ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :stuttgartlogo: VfB Stuttgart : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 15.04.2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Stuttgart
    Stadion: Neckarstadion
    Zuschauerkapazität: 60.449
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab da irgendwie so gar kein Gefühl wie das ausgehen könnte :schäm:
    Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kriege riesen bammel. Warum? Die Anzeichen verdichten sich das can geute in die IV geht. Genau dahin wo er nur Mist gebaut hat.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sieg !
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber, wenn er so formstark ist, passiert da vielleicht nicht sowas.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sieg
    Aber, der wird wieder Nerven kosten.
    Die Spieler denken nicht an mein Alter.=-)
     
    Saar-Borusse, Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht bist Du gerade deshalb so alt geworden, weil Dein Herz diesen jahrzehntelangen Belasstungsstress sozusagen als Bedürfnis gespeichert hat.:mrgreen:

    Auf dass es Dir noch lange gut geht
    :prost: !!!!
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stuagard spielt 3er Kette mit Zagadou :-0 Kann interessant werden, :anzünden:
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das könnte uns doch sehr in die Karten spielen, denn Zagadou ist immer für einige Böcke gut.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    3 Punkte müsse drin sein,soll noch spannend bleiben.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute richtig schiss. Sorry...

    Ich prophezeie Böcke von can und vermutlich einen Foulelfmeter. Seine Härte im Mittelfeld oder vorm 16er ist top. Aber hinten war es bisher IMMER so daß er Elfer verschuldet hat. Hand gespielt hat oder hart an der Grenze zu Foul gespielt hat .. super Form hin oder her... Er ist ein 6er. Kein iv.... Coulibaly ist iv Spieler wenn auch noch grün hinter den ohren
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, ein Sieg ist trotz der Ausfälle Pflicht.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Fresse, Abwehr pennt wieder gut. Aber halt nicht eingespielt.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schon 2 Böcke von can in 5min. Davon 1 fast mit gesundheitlichen Folgen für ihn selbst.... Geht ja gut los
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warum zum Kuckuck legt der nochmal ab? Hätte direkt abziehen sollen, dann wäre das Ding wohl drin gewesen. War das Guerreiro?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum haben wir immer so leichte und unnötige Ballverluste?
    Gerade auch wieder die eklatante Defensivschwäche von Rapha.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir spielen gegen den Tabellenvorletzten nicht gut. Fehlt da wieder die richtige Einstellung?
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    HALLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, Problem ist es spielen IV 3+4 - keiner spielt regelmäßig auf der Position. Aber richtig: Wir sollten hinten wesentlich souveräner stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen