Samstag, 18.03.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2023
  1. Nix da! Geht nix annet Geißbockheim!!!!!!!!!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Widda wat abgegebn ...... ;-|

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hennes hat allet nach Kölle geschleppt ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :Kölle: 1. Effzeh Kölle

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 18.03.2023, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Glaube aber dass Modeste gegen seine "alte Liebe" trifft.

    Es bleibt spannend
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Modeste trifft? :totlach::totlach::totlach:

    Da ist ja Steffen Baumgart schneller und torgefährlich als der.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir egal, wer trifft. Es müssen 3 Punkte her.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall müssen 3 Punkte her, ansonsten könnte es bei einer weiteren Niederlage in München wieder eng mit der CL-Quali werden. Adeyemi sollte bei optimistischer Prognose 3 Wochen ausfallen, jetzt werden es wie immer beim BVB wahrscheinlich wieder 8 Wochen.
    Vielleicht sollte man mal Hummels in die Sturmmitte stellen, der ist kopfballstark und evtl. torgefährlicher als die anderen.;)
    Warum nimmt man nicht aus der U19 den Rijkhoff oder Brunner mal mit in den Kader und wechselt einen ein bevor man in der 70. Minute Modeste bringt?
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das Frage ich mich schon seit jahren
     
    garfy gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir gestern das Spiel angesehen.
    Auf Rijkhoff und Brunner sowie Bamba, Collins und Kamera besonders geachtet.
    Für mich ist Kamera am Weitesten nah am BL-Team dran.
    In Brunner sehe ich einen Spieler mit überdurchschnittlichen FUSSBALLERISCHEN Anlagen und auch körperlich schon recht weit.
    Er ist im Verleich mit dem "Hype-"Spieler Moukoko, diesem um Längen voraus.

    Ich mag mich täuschen, aber gestern habe ich seine Position nicht in der Sturmspitze, sondern eher im offensiven MF gesehen.
    Dort wechselten eine Menge sehr guter mit wenigen weniger guten Szenen.
    Das ist für mich aber völlig normal.
    Dass er schnell einer werden KÖNNTE, steht für mich ebenso fest.

    Allerdings geht es hier nicht um Brunner, sondern die MS-Position.
    Darum, einen Backup für Haller zu finden.
    Gestern sah ich Brunner nicht auf dieser Position.

    Bleibt Rijkhoff.
    Der versuchte sich dort.
    Nach dem, was ich gestern gesehen habe, finde ich nichts, wo ich eine solche Klasse erkennen kann, dass er (zumindest jetzt und in diesem Alter) BL-tauglich wäre.
    Zugegeben, es war nur ein Spiel, mithin grundsätzlich sehr, sehr schwer ihn vollumfassend zu beurteilen.
    Was mir aufgefallen ist, ist jedoch Folgendes:
    1. Er hat im Zentrum KEINEN Zweikampf gewonnen, weil er sich körperlich gegen die "Splitter Hünen" nicht durchsetzen konnte.
    Eine Frage der Größe und/oder der Qualität?
    In seinem Alter ist beides möglich.

    Wenn er sich jedoch in einem solchen Spiel körperlich nicht behaupten kann, wie soll das dann in der BL gehen?
    Nein, er ist kurzfristig keine Alternative zu Modeste und Malen.
    Wobei die auch keine für Haller sind.
    Mithin verbleibt die Erkenntnis, dass wir weiterhin keinen Backup für Haller haben und dieser (zumindest aktuell noch) nicht ein 15- bis 20 Tore-Mann ist.

    Die Scheiße rund um die Position im Sturmzentrum wird uns somit mindestens bis Saisonende begleiten!
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht startet ja dieser Duranville durch und wird ein zweiter Sancho. Der soll ja angeblich in Kürze fit sein.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffe ich auch.
    Habe mir von dem Clips angesehen und nur auf dessen Ballverarbeitung und technisches Mitspielverhalten Obacht gegeben.
    Er hat beides und auch schon die Übersicht, seine Nebenleute zu sehen und anzuspielen bzw. in Szene zu setzen.
    Er könnte eine Art Sancho werden.
    Ebenso, wie Bynoe Gittens.

    Aber, dass haben wir schon oft erhofft.
    Wir können mithin auch bei diesen beiden nur hoffen.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wird bestimmt ein schweres Spiel. Tigges hat schon verlauten lassen, dass sie die Punkte natürlich mit nach Köln nehmen wollen. Die können von mir aus die nächsten Spiele wieder gewinnen, morgen müssen die 3 Punkte im Tempel bleiben.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ansich ist das nicht so ein schweres Spiel. Wenn wir konzentriert spielen und den Theaterdonner aus Köln ignorieren, müssen wir die weghauen. Wenn da was schief geht, dann nur deshalb, weil wir uns selbst im Wege stehen. Ich tippe auf Sieg für unseren BVB !
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    NachSPORT1-Infos fällt Gregor Kobel gleich gegen Köln aus. Einsätze von Jamie Bynoe-Gittens (Schulter) und Salih Özcan (erkältet) wackeln. Emre Can fehlt gelbgesperrt
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Salih Özcan fehlt heute aufgrund eines Magen-Darm-Infekts, Jamie Bynoe-Gittens wegen Schulter-Problemen
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ein Zufall das Salih gg seinen exverein nicht spielt.. wie war das im Hinspiel ?

    Ist ja gängige Praxis das Spieler "krank" oder "verletzt" sind um einer Vertragsstrafe bzw Bonus Zahlung aus dem Weg zu gehen.

    Und gittens wieder Probleme mit der Schulter ??? Wird das je Mal wieder vollkommen weg gehen !
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der spielt doch kein Tennis, sondern Fußball.;)
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Frau1909, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Terzic jammert grad ganz schön rum.... Sucht ne Menge Trost weil wir Personal so geschlaucht sind .. hoffentlich geht das heute gut ..

    Ein Traum wäre ja wenn Haller und Modeste endlich Mal treffen würden
     
    Salecha, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weiß jemand, wieviele gelbe Karten Belingham hat?
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen