Samstag 27.05.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2023.

?

Wie viele Pünktekes?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2023
  1. 3! Wat sons?

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. 1! Puhhh, nur einer .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. wolln wa gar nicht dran denken .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :logo: Mainzelmännchen

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag 27.05.2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Marco Fritz
    Video-Assistent: Pascal Müller
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2023
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    SIEG UND MEISTERSCHAFT !!!
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Alles andere als die Meisterschaft ist nicht mehr vorgesehen. Da kann die Stadt Dortmund planen was sie will, der Wall und die Stadt ist voll. Bei uns ist geklärt, wer fährt und wo wir das Auto abstellen. Wobei wir uns vermutlich anfänglich in den Autokorso einreihen werden.

    Niemand in meinem Umfeld rechnet damit, dass das noch schief geht, auch die Bayern Sympathisanten nicht. Das wäre die absolute Peinlichkeit der Fußballgeschichte
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung wie oft ich in den letzten 2 Tagen gehört habe,"wenn ihr das noch verkackt........"
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es DARF absolut keinen Zweifel geben dass Dortmund deutscher Meister wird! Wir werden Samstach siegen und die Schale in den Himmel strecken.

    Alternativ ist die Mannschaft aus der Stadt zu jagen
     
    Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In dem Fall nur die Mannschaft?
    Finde ich zuwenig.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kämpfen und Siegen!

    Das muss einfach klappen.
    Für uns Fans, für die Jungs, für Edin, dem ganzen Stuff.....Die ganze schwatzgelbe Familie

    Besonders würde es mich auch für Seb freuen.....so viel durchgemacht diese Saison, sich zurück gekämpft und entscheidend dazu beigetragen, dass wir dort stehen wo wir stehen.

    Ich weiß ich wiederhol mich: Das muss einfach klappen
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sind die einzigen die es jetzt noch verkacken können, weder Terzic, Aki, Kehl und Co, können am Samstach nen Tor schießen
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtig.
    Verkacken (hoffentlich nicht) ist die eine Seite.
    Sie ist aber letztlich nur eine Momentaufnahme.
    Mithin ist die andere keine solche, sondern der systematische Aufbau einer Mannschaft.
    Die Frage wäre dann, warum Stuttgart, Schalke, Bochum und in der Hinrunde Bremen?
    Alles Spiele, die einzeln betrachtet passieren können.
    In Summe drückt das jedoch etwas aus und DAS ist eben keine Momentaufnahme, sondern hat etwas mit Kaderzusammenstellung und Mentalität zu tun.
    Aber, was soll's?
    Ich will darüber jetzt nicht diskutieren.
    Es gibt Wichtigeres.
    Es gibt den Titel, wir dürfen das ganz einfach nicht herschenken.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir werden eh Meister, deswegen stellt sich die Frage ja gar nicht
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen, wir werden Deutscher Meister und basta. Mein Tipp 4:1 und davon zweimal Haller.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wir werden Meister und die Blauen steigen ab
    als momentaufnahme Geil aber wider ein jahr (oder ich befürchte jetzt noch länger) ohne Derby
     
    Frau1909, Heinerich und dausi gefällt das.
  13. dausi

    dausi Stammspieler

    Hauptsache sie machen es nicht wieder so spannend,meine Nerven machen das nicht mehr mit.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Prognose wäre das wir zur Pause 3:0 führen,danach dümpelt das Spiel bis kurz vor Schluss und Mainz macht den Ehrentreffer.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da ist,mMn,von allem etwas dabei,Überheblichkeit,Siegesgewissheit,nachlassende Spannung usw.
    Weshalb verlieren die Bayern Zuhause gegen die Dosen,wo sie doch 1:0 führen,das Spiel 30 Minuten dominieren,dann stellen sie das spielen ein und verlieren noch 1:3.
    Man kann es scheinbar nicht erklären weshalb Mannschaften sowas passiert,und den Bayern diese Saison auch schon öfters.
    Weshalb sind wir nochmal in der Position DM werden zu können,nach der HR,erklärbar :?,im Sport ist nicht immer alles erklärbar.
    Das macht doch am Ende gerade den Reiz aus,"es kann alles passieren".
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist eigentlich alles ziemlich einfach zu erklären, mangelnde Disziplin. Und die wird nunmal von oben vorgelebt, eingefordert und kontrolliert.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pressekonferenzen:
    UNSER BVB:

    Quelle: UNSER BVB, auf Youtube, www.youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 25.05.2023

    MAINZELMÄNNCHEN:

    Quelle: fsv Mainz 05, auf Youtube, @1FSVMainz05/videos, abgerufen am 25.05.2023
     
  19. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger

    Ich hoffe, und gehe davon aus, dass die Jungs heiß wie selten zuvor sind. Meine Prognose sagt, nach 30 Minuten steht es bereits 3:0 für unseren BVB! Und dann wird der Tempel und die Stadt in einem schwarz-gelben Meer abgerissen! Auf dass wir uns alle am Sonntag auf dem Borsigplatz sehen und unsere Jungs bejubeln können!

    PS: sollte jemand noch ein Ticket über haben, falls aus mir unerklärlichen Gründen jemand verhindert ist, ich würde es nehmen hab leider keins mehr bekommen :schreien:
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe tatsächlich noch ein Ticket ( ist ne DK in Block 13 ). Wer Interesse hat, soll sich melden. Die DK müsste in Düsseldorf morgen Vormittag abgeholt werden. Bei Interesse PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen