1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Schutzmasken

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 4. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB-Schutzmasken: Verein spendet 50.000 Euro an soziale Projekte


    Knapp 50.000 Euro habe der BVB bereits an verschiedene Kampagnen weitergeleitet, bestätigt BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer auf Anfrage der Ruhr Nachrichten. „Wir haben bei der Verwendung der Erlöse durch den Maskenverkauf bislang fünf soziale Projekte unterstützt, deren Arbeit durch die Corona-Krise in verschiedensten Ausprägungen zusätzlich erschwert wurde“, sagt Cramer.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :) :daumen: :)
    Heinerich hat auch Zweie!

    Nach dem Derby-Sieg war ich bei meinem Toyota-Servicepartner!
    Natürlich mit Maske!!! :mrgreen:
    Die Haben -natürlich- "ihre Trikots" in Vitrinen und so .... :roll:
    Toyota-Service-Partner
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @Heinerich , du machst Werbung? :-0:sauer: Und dann auch noch ohne Quellenangabe? :sauer:

    Ich lasse es mal durchgehen... Sehe ich doch auch meinen neu bestellten Hybrid auf deiner geposteten Homepages... =-)

    Von diesen Masken habe ich auch 4, zwei in schwarz und zwei in gelb... :blink:
    Prima Aktion, oben! :2daumen:
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Heinerich Dein FTH ist in Herne West? :-0
    Geht ja na gar nicht :mrgreen:
    Meiner ist wenigstens "nur" Werderaner.

    Ich hab auch gleich die ganze Familie damit versorgt. Mein Umfeld (Arbeit) findet das nich so dolle, alles Bauern :totlach:
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen