Sechzehntelfinale Rückspiel = Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 12. Dezember 2017.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Na da funktioniert wirklich überhaupt nichts. Das ist fast schon peinlich.
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    70min und auf dem Platz stehen immer noch Sahin und Dahoud!! Hahaha
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wie haben Alle das Maul aufgerissen von wegen der Kader ist zu groß und nun schaut was wir da haben tsss.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die schweren Gegner kommen noch, wenn Stöger sich da anstellt wie Bosz kann er gleich seine Koffer packen. Dieses Spiel und das Spiel in Gladbach sind abgrundtief schlecht und eine Demütigung unseres Klubs.
     
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Der Spieler mit der Nummer 19 möchte sich bitte an der Vereinskasse melden, sein Gehalt zurückzahlen und das schwarz-gelbe Trikot ausziehen ...
     
    Floralys gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Wo ist die Borussia die uns viel Spass gemacht hat ????
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich wäre für die Einführung von Gehaltskürzungen bei solchen "Leistungen". :sauer:
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    verkümmelt LOL
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Endlich mal ne Toraktion!
    Mit wie wenig kann man mich heute glücklich machen!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was für ein erbärmlicher Auftritt. Es ist zum Kotzen. Welcher Voll-Honk hat im Vorfeld vom Finale in Lyon gesprochen ??? Dazu fällt mir nur REALITÄTSVERLUST ein.
     
    Zazou09, webdawg18, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und viele nette Spieler haben wir.
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin viel zu müde um mich über dieses sche.. Spiel vom BvB auf zuregen
     
    Zazou09, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Weit weit weg
     
    DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Vielleicht fällt ja noch ein Glückstor...
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Inkl. Watzke und Zorc!!!!!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Güte, die lassen uns den Strohhalm zum leben und wir ergreifen ihn nicht, weil wir viel zu schlecht sind. Meine Stimmung kippt gegen gewisse Spieler (Sahin, Toljan, Bürki) und den Trainer.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ihr werdet sehn unsere Pfeifen machen noch 1 und wir quälen uns weiter.
     
  18. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Ich bin seit 1965 Dortmund Fan, aber so eine Leistung im Europapokal habe ich noch nicht gesehen. Diese Italiener sind doch absolut nicht stark.
    Wir werden in den nächsten Jahren schwere Zeiten entgegen gehen.Ich traue mich schon garnicht mehr mein Trikot anzuziehen.
     
    Floralys gefällt das.
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    80min und meine Lieblings Spieler stehen immer noch auf’n Platz! Also wirklich....
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Mir fehlt aber auch der absolute wille irgendwie... wow sind wir schlecht...
     
    Alex22 gefällt das.
  21. svenska

    svenska Besuch

    Stand jetzt hätten wir ein Unentschieden und somit ein Weiterkommen nicht verdient
     

Diese Seite empfehlen