Sonntag 07.05.2023, 17:30 Uhr - UNSER BVB - Radkappen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :wolfsburglogo: Radkappen Wolfsburg

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag 07.05.2023, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Marco Fritz
    Video-Assistent: Pascal Müller
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2023
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Lage ist ja klar,nur ein Sieg kann uns im Rennen halten,schön wäre es wenn nicht irgendeine Sch.... passiert sondern einfach die 3 Punkte da bleiben.
     
    Floralys gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dazu MUSS es ersteinmal so "schön" werden, dass die Bazen wenigstens eunmal remis spielen.
    Ansonsten können wir so schön spielen wie noch nie und alle vier Spiele 10:0 gewinnen.
    Es nützt uns aufgrund vom Bochumspiel dann weniger als null!
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Danke das du mich daran erinnerst,wusste ich jetzt gar nicht das die Bayern Punkte lassen müssen.:prost:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gerne doch. :mrgreen:
    Halte Dich schon für so kompetent, dass Du das weißt.
    War mehr so als Gedanke gedacht, uns alle mal dafür zu sensibilisieren, dass auch die Bazen "mitspielen müssen".
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sonntag Spiel - ist imer doof. Trotzdem, ich denke, wir gewinnen das.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann man bei unserer Truppe den Denkvorgang überhaupt aktivieren?
    Da besteht beim Würfeln noch eine größere Wahrscheinlichkeit an die benötigte Augenzahl zu denken und diese dann auch zu würfeln, als bei unserer Truppe entwas vorherzusagen/zu denken.

    Für uns, als Fans, gibt es seit Jahren nur das Wort "hoffen".
    Leider wurde dieses Hoffen, trotz teils großer Titelchancen (vor allem im Pokal), zumeist nur enttäuscend verdaddelt.

    .... also hoffen wie heute mal auf einen Sieg und am 34. Spieltag doch noch auf das Wunder. :mrgreen:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die schlechte HR mit allen Problemen kann man noch halbwegs mitgehen,nach dem starken RR Beginn mit der Serie gab es aber keinen wiklich vernünftigen Grund weshalb der BVB die Meisterschaft nicht selbst in der Hand hat.
    Etwas Arroganz,etwas fehlender Wille,etwas weniger Konzentration von allem halt etwas weniger.
    Ist es nun zuviel verlangt in den letzten 4 Spielen von allem etwas mehr zu investieren.:?,ansonsten kann man eh nur noch hoffen.
    So einen Ruf als "doof" muss man sich ja auch erstmal erarbeiten,von alleine kommt der nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2023
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe die Jungs zeigen eine gute Reaktion und sorgen dafür, dass die 3 Punkte im Tempel bleiben. Wenn wir noch eine Chance haben wollen auf die DM müssen wir das Spiel gewinnen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man alles zusammen nimmt, fehlen einfach die letzten Prozentpunkte an Qualität im Kader. War es in den letzten Jahren immer die Defensive, hat uns jetzt die Offensive die Meisterschaft gekostet. In diesem Jahr mit Haaland und Sancho oder zwei anderen Top-Leuten im Sturm und wir würden 6 - 8 Punkte vor den Bauern ins Ziel einlaufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bauern sich das noch nehmen lassen.
    Vielleicht stolpern die Bauern ja noch über die bei den Fans so verhassten Dosen.
    Die Ultras würden wahrscheinlich lieber auf die Meisterschaft verzichten als den Dosen einen Sieg oder ein Remis in München zu gönnen.:mrgreen:
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Guerreiro verletzt? Weil er nicht im Aufgebot steht.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Mit den letzten Prozentpunkten an Qualität fehlen hier und da gehe ich mit,wenn es z.B. um Chelsea ging,allerdings glaube ich nicht das Stuttgart,Bremen,Bochum oder :schlacke: eine bessere Qualität im Kader haben,die haben das mit Mut und Einsatz weggemacht,das gleiche hat dem BVB ja keiner verboten.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er war s jpn die Woche angeschlagen.... Muskuläre eben :totlach:
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Blöd sitz er und Nico auffe bank
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist ja ganz was neues,der ist ja mehr verletzt als alles andere,was will man mit ihm planen.:?
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einige hier finden den ja Weltklasse, aber ich würde mit dem auf keinen Fall verlängern, weil er nur 50% der Spiele fit ist.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2023
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch,hier und da hat er schon gute Spiele gemacht aber oft auch mit abgetaucht,und dann immer wieder verletzt,also mein Daumen wäre unten.
    Auf der anderen Seite,mit Reus hat man verlängert,das sagt ja schon alles finde ich.
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, SIEG ist PFLICHT wenn wir noch irgendne Chance auf die Schale haben wollen. Die Bauern haben die letzten beiden Spielen immer recht spät getroffen, der Dusel muss die nächsten 3 Spiele nicht unbedingt so weiter gehen. Aber dann müssen wir ab jetzt: ALLE 4 SPIELE GEWINNEN.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Gegen die Radkappen war doch was,da ist noch eine Rechnung offen und da wir die Punkte eh brauchen........Sieg tippe ich mal.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen