Sonntag 07.05.2023, 17:30 Uhr - UNSER BVB - Radkappen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Da haben wir die Fehler des Gegners mal richtig knsequent ausgenutzt.Die Wölfe waren taktisch total falsch eingestellt und traten so offen an als hätten sie noch nie gehört wie schnell Adeyemi und Co. sind. Daswar eindeutig Kovacs` Fehler und unsere Jungs haben das brutal genutzt.Kovac hätte spätestens bei Halbzeit die Taktik ändern müssen ,aber so kam eben ein verdientes 6:0 zustande. Hat Spass gemacht .
     
    Hope gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich bin högscht zufrieden,vor allem Adeyemi war bärenstark,was der in der RR zugelegt hat,Hut ab.
    Keine Ahnung auf wieviele Zettel der sich mittlerweile gespielt hat,das ganze Spiel war gut,top.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht ganz ausformuliert.
    Es muss eigentlich richtigerweise heißen:

    "Ja das sagen wir (seit vielen Jahren) nach jedem guten Spiel."

    Denn DAS wäre dann die GANZE Wahrheit.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe bezüglich des Spiels kein Meckern gelesen.
    Zumindest die Startelf wurde hoch gelobt.
    Dass die Einwechsler dieser Qualität nicht folgen konnten, wurde, auch von mir, festgestellt.
    Für mich aber eine faktische Feststellung und kein Meckern!
    Es war ein Top-Spiel.
    Nur, wie sagte Khedira richtig?
    Es waren auch nur drei gewonnene Punkte.
    Und, ich glaube, was Du als Meckern empfindest, bezieht sich weniger auf das klasse Momentum dieses Spiels, sondern drückt Wut, Enttäuschung und Unzufriedenheit für die Gesamtsituation aus.
    Gerade weil diese Klasseleistung gegen die Radkappen zeigte, was möglich ist, leider wohl sehr wahrscheinlich gewesen wäre.
    Deshalb sitzt der Frust bezogen auf die Gesamtsituation so tief.
    Ich denke, das muss man dann schon differenzierter bewerten.
    Ist zumindest meine Vermutung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen