Sonntag, 21.05.2023, 17:30 Uhr - Puppenkiste - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Mai 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ein mageret Pünkteken ........

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine! Dat wars dann füre Saison 22/23 ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :augslogo: Puppenkiste : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: M
    Spielort: Augsburg
    Stadion: Augsburg Arena (2006–2009)
    Zuschauerkapazität: 30.660
    Schiedsrichter: Tobias Welz
    Video-Assistent: Tobias Stieler
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2023
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    3 Punkte mit nach Hause in die Fußballhauptstadt zu nehmen ist alternativlos wenn wir noch was reißen wollen und auf einen Ausrutscher der Bauern warten.
    Nerven behalten Jungs und die Serie der schlechten Auswärtsspiele beenden.
     
    Vorstopper und Alexaceman gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    In Augsburg Punkte zu holen, war für uns noch nie einfach. Könnte ne Wackelpartie werden.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie es aussieht kann die Mannschaft sich schon mal daran gewöhnen wie es sein wird ohne Bellingham zu spielen.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte Bellingham ausfallen, hoffe ich, dass Terzic dafür Guerreiro ins Mittelfeld zieht und nicht Reus.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass er trotzdem Reus bringt und Brandt wieder nach rechts beordert.:pfeif:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Bei Reus seiner totalen Zweikampfstärke wäre sein Einsatz gegen die Treter von Augsburg gensau der richtige Gedanke und die geigneteste Maßnahme.
    Ich weiß also gar nicht, was es da zu
    meckern gibt.
    Außerdem ging unser Kapitän in solch wichtigen Spielen immer mutig voran .... (wenn er ausnahmsweise mal nicht als erster die Schultern hängen ließ).
    :ironie aus:

    Die einzige Alternative wäre mithin Özcan.
    Das bedeutet zwar eine spielerische Schwächung, dafür kann der sehr gut dazwischenhaun.
    Ein wichtiger Aspekt in Augsburg!
    Und, Guerreiro muss eh neben Brandt ins MF.
    Die AV's sollten die kampfstarken Ryerson und Wolf sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Logisch wäre das Salih rein rotiert... Reus ist ja kein 6er...
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke auch das Özcan für Bellingham spielt.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist eigentlich Hupe wer spielt. Wer nicht alles gibt, was drin ist, der ist für keine Mannschaft im Fußball zu gebrauchen.
     
    Zazou09, Alexaceman, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffe auf raffa

    aber egal wer spielt die :schale: muss jetzt her
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich geb jetzt nach Bayerns Vorlage ne Prophezeiung ab: Wenn wir jetzt nicht die 6 Punkte aus den letzten beiden Partien nicht holen schaue ich eine Saison kein Spiel mehr.

    Bayern hat uns nun zum 3. (!) Mal die Türe aufgestossen - wenn wir das wieder verzocken ist das Ende meiner Geduld erreicht. Weil sorry - soviel Dummheit wäre inakzeptabel für mich. Irgendwann wäre das Maß dann mal voll.

    Aber egal - wir holen jetzt die 6 Punkte - egal wie. Die Truppe HAT SICH IN DIESEN BEIDEN PARTIEN JETZT BUCHSTÄBLICH DEN A**** AUFZUREISSEN!
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Bald woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt bald ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben bald das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB​
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mehr Motivation aus der Liga ist wenig zu erhoffen. Zwei Spiele Vollgas und Millionen pilgern nach Dortmund. Es geht um alles. Die Deko ist heute raus. Schwarz gelbe Blumen vor den Fenstern und die Trikots, oder Meisterausgaben in den Fenstern. Wenn das jetzt noch schief geht, dann weiß ich nicht mehr.
     
    Vorstopper, Heinerich, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Dortmunder Ultras sind wahrscheinlich überhaupt nicht glücklich darüber, dass ausgerechnet die verhassten Dosen für uns den Türöffner zur Meisterschaft gespielt haben. Die hätten bestimmt lieber einen Bayern-Sieg gehabt.:totlach:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach nö.....
    Denk ich nich!
    Das ham die Batzen, ganz allein, verbockt/verschenkt. Da hätte, bei denen, auch ne andere Mannschaft gewonnen.
    Wobei.... is egal!

    :gesang:
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sollte Bellingham ausfallen: Kann irgendjemand Terzic sagen bitte nicht Reus zu bringen? Der reißt doch nie was in Spielen wos um was geht.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist natürlich klar wer uns das nicht gönnen würde und das noch viele Fans und neutrale Beobachter kritisch sind,und das kommt ja nicht von ungefähr.
    Aber nicht dieses Mal,jetzt einfach die Nerven behalten und unser Spiel durch ziehen,auf nix wildes einlassen und dann packen wir das.
    Dann werden wir alle heute Abend selig im Bettchen liegen und träumen.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen