Spieltage 2023/24 > Archiv

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juli 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Düsseldorf - Kiel --> 0:1
    • Elversberg - Nürnberg --> 0:1
    P.S., da die Partie Rostock gegen Schlake etwas aus dem Ruder gelaufen ist...:-0...reiche ich das Ergebnis nach sobald sie fertig sind!
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, wie versprochen, das Endergebnis zwischen Rostock und den Schlümpfen lautet 0:2...:-0...nach der doch heftigen 1. HZ haben sie es über die Bühne gebracht!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Schlake - Fürth --> 2:2
    • Paderborn - Rostock --> 3:0
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das, was gestern in Paderborn neben dem Platz als Zeichen der "aktiven" Fanszene gegen die Abstimmung der DfL gezeigt wurde, heute so weiter geht, dann wird das heute "spassiger" Spieltag. :daumenrunter:.
    Raketen auf Spieler, zerstörte Toiletten, Kioske, etc.. Ein schwerverletzter neutraler Fan. Sorry da hört mein Verständnis für eine Ablehnung auf.

    Nach den Ausschreitungen beim Zweitliga-Spiel zwischen dem SC Paderborn und Hansa Rostock hat die Polizei Details genannt. Mehrere Personen sind demnach verletzt worden, ein neutraler Fan sogar schwer. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/polizei-nennt-details-zu-ausschreitungen-in-paderborn-eine-person-schwer-verletzt/985105/artikel
    Quelle:kicker.de, 16.12.23
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wer Wind sät wird Sturm ernten.
    Natürlich ist es schlimm um jeden Verletzen und Pyro, Raketen und Co. haben im Innenraum nichts zu suchen. Aber was soll man machen wenn man komplett entmündigt wird?

    Nein, kein Fuß breit für den Ausverkauft des Volkssport Fußball
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso entmündigt? Gehört der Fußball/Verein den Randalierern? Wer gibt denen das Recht sich so zu verhalten und Unschuldige da mit rein zu ziehen? Solche Aktionen sind doch kontraproduktiv.
    Nur so am Rand und etwas off-topic. Hier im Waldstadion gibt es immer weniger aus dem Bereich des Caterer und auch der Security, die im Stehblockbereich der SGE arbeiten wollen.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja wundert es einen,wer will sich schon mit gewaltbereiten asozialen Schwachmatten abgeben.:?

    Es geht doch längst nicht mehr um den Fussball,wir haben einfach viel zu viele Geisteskranke im Land oder auf der Welt.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Hertha - Osnabrück --> 0:0
    • Nürnberg - Hamburg --> 0:2
    • Magdeburg - Düsseldorf --> 2:3
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den Kielern und den Hannovern - 3:0...:gewaltbereit?:...damit sind die Störche mal für eine Nacht an der Tabellenspitze!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Braunschweig - Kaiserslautern --> 2:1
    • Karlsruhe - Elversberg --> 3:2
    • St. Pauli - Wiesbaden --> 1:1
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kiel - Braunschweig --> 1:2
    • Karlsruhe - Osnabrück --> 2:1
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Nürnberg - Rostock --> 3:0
    • St. Pauli - Kaiserslautern --> 2:0
    • Elversberg - Hannover --> 2:2
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Schlümpfen" und dem "Dino" - 0:2...[​IMG] ...ich fürchte ja dass die Blauen nächste Saison ihr Dörby zwar bekommen, aber nicht das was sie wollen!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Hertha - Düsseldorf --> 2:2
    • Magdeburg - Wiesbaden --> 1:0
    • Paderborn - Fürth --> 0:1
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wäre ja gar nicht schlecht, wenn St Pauli das durchziehen könnte. Gäbe es wieder hells bells im Oberhaus.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kaiserslautern - Schlacke 04 --> 4:1
    • Hannover - Nürnberg --> 3:0
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Rostock - Elversberg --> 2:1
    • Wiesbaden - Hertha --> 3:1
    • Osnabrück - Paderborn --> 0:0
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den Düsseldorfern und dem St. Pauli - 1:2...:gblink:...damit bleiben die Kiezkicker an der Tabellenspitze und rücken dem Aufstieg wieder etwas näher!
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Braunschweig - Magdeburg --> 1:0
    • Fürth - Kiel --> 2:1 (oh oh, den Störchen geht wohl etwas die Luft oben aus...:-0...)
    • Hamburg - Karlsruhe --> 3:4
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Karlsruhe - Wiesbaden --> 2:2
    • Magdeburg - Kiel --> 1:1
     

Diese Seite empfehlen