Spieltage 2023/24 > Archiv

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juli 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • St. Pauli - Fürth --> 3:2
    • Schlake - Braunschweig --> 1:0
    • Nürnberg - Osnabrück --> 2:2
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Schlümpfe rangieren jetzt kurz vor dem Abstieg aus der zweiten Liga. Das sollte uns eine Warnung sein, wie schnell das geht, wenn man Scheiße baut.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "BCC" und dem "Dino" - 1:2...[​IMG] ...allerdings musste das Spiel für fast 30 Minuten unterbrochen werden, weil ein paar Vollpfosten meinten mit Tennisbällen zu werfen - fanden die anscheinend ganz lustig! Der Flötenmann war da anderer Meinung - das Spiel stand kurz vor dem Abbruch...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Hannover - Rostock --> 2:1
    • Paderborn - Düsseldorf --> 4:3
    • Elversberg - Kaiserslautern --> 2:1
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Hamburg droht ein Spielabbruch, weil die Hannoveraner Fans (Hannover führt) etwas daneben benehmen.
    Die haben bei Plakat mit Martin Kind im Fadenkreuz aufgehängt.
    Wie kann man nur den eigenen Verein schaden? Selbst die Hannoveraner Spieler versuchen die Fans davon zu überzeugen
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Dummheit sind selbst die Götter machtlos.:crazy:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt Leute, die sich inzwischen wieder die Geisterspiele während ycorona zurück wünschen, da es dort um den Fußball ging und nicht um Aktionen irgendwelcher Selbstdarstellern.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Wiesbaden - Nürnberg -->1:1
    • Hamburg - Hannover --> 3:4
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Magdeburg - St. Pauli --> 1:0
    • Braunschweig - Karlsruhe --> 2:0
    • Düsseldorf - Elversberg --> 1:1
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Roten Teufeln" und dem "SCP" - 1:2...:gscared:...jetzt es für den FCK ganz düster aus, sie rutschen immer tiefer in den Abstiegskampf. Da kann auch ein neuer Trainer wenig ausrichten...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kiel - Schlake --> 1:0 (oh man, die Blauen tun alles um noch tiefer zu rutschen...[​IMG] ...)
    • Fürth - Hertha BSC --> 1:2
    • Osnabrück - Rostock --> 0:0
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Hertha BSC - Magdeburg --> 3:2
    • Hannover - Fürth --> 2:1
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Schlake - Wiesbaden --> 1:0
    • Paderborn - Kiel --> 0:4
    • Rostock - Hamburg --> 2:2
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem KSC und der F95 - 2:2...[​IMG] ...war insgesamt ein unterhaltsames Spiel - mal rauf, mal runter und am Ende entscheidet ein Bock des Fortunen Schlußmannes die Partie!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • St. Pauli - Braunchweig --> 1:0
    • Nürnberg - Kaiserslautern --> 1:1
    • Elversberg - Osnabrück --> 3:1
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kiel - St. Pauli --> 3:4
    • Wiesbaden - Paderborn --> 1:2
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kaiserslautern - Karlsruhe --> 0:4 (jetzt wird es aber kuschlig im Keller...:-0...)
    • Braunschweig - Hertha BSC --> 1:1
    • Osnabrück - Hannover --> 1:0
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    magdeburg 3:0 :schlacke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2024
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Düsseldorf - Rostock --> 2:0
    • Fürth - Nürnberg --> 2:1
    • Hamburg - Elversberg --> 1:0
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Schlake - St. Pauli --> 3:1 (kuck mal an, im Keller brennt noch Licht...[​IMG] ...)
    • Hertha BSC - Kiel --> 2:2
     

Diese Seite empfehlen