1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Sprint-Legende Bolt soll im März beim BVB mittrainieren

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sprint-Legende Bolt soll im März beim BVB mittrainieren


    Sprint-Legende Usain Bolt träumt weiter von einer Karriere als Profifußballer und wird nach eigenen Angaben im März beim Bundesligisten Borussia Dortmund vorspielen. "Wenn Dortmund sagt, dass ich gut genug bin, bleibe ich dran und trainiere hart", sagte der 31-jährige Jamaikaner der britischen Tageszeitung Sunday Express.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ohje... :-0
    Dieses Gerücht hällt sich ja schon recht lange. Keine Ahnung, was der bei uns will und noch viel weniger, was wir von ihm haben könnten. :kopfklatsch:
     
    Salecha gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Das habe ich auch gelesen. Der im Sturm...:weg:

    Und die Abwehrspieler bekommen Grippe...:totlach::totlach::totlach:
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Vielleicht genau der Führungsspieler :Superman: den wir brauchen :tanz:
     
  5. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    MMn nix weiter als ne Puma Werbeaktion. ;) .... hoffe ich zumindest
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus...der Bolt zusammen mit unserem Auba im Sturm...:Superman:...na die gegnerische Abwehr bekommt sicherlich schon Schweissausbrüche...da schlottern denen die Knie!
     

Diese Seite empfehlen