Männer Suppencup 2023 - Samstag, 12.08.2023, 20:45 Uhr - Batzen : Dosen

Dieses Thema im Forum "Pokalwettbewerbe Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Batzen Logo: FC Batzen : ( : ) Dosen :Plörre:

    Anstoß: Samstag, 12.08.2023, 20:45 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: sat1, SKY
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier im Foyer des Hotels läuft das Supercup Spiel. Kane sitzt ja tatsächlich schon auf der Bank.
    Und nach 3 Minuten steht es schon 1:0 für RB. Aber irgendwie spielt da Pest gegen Cholera...

    Gerade meinte ein Bayern Fan hier dass er nicht hofft, dass Kane so einschlägt wie Mane
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Fussball beider Mannschaften ist aber heute schon extrem stark..

    Alleine was RB da bei den Neuzugängen an Qualität geholt hat ist schon beachtlich..
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist wohl wahr.
    Was ist eigentlich mit Müller, dass der nicht im Kader ist? Verletzt oder ausssortiert?
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rücken oder Hüfte. Der Mann wird alt. Aufbau Training....


    Das 2:0 von almo war ja sowas von Killer geil.

    De ligt und ullreich sind Bayerns achilsferse ... Ullreich ist nur absoluter Liga Durchschnitt...

    Der Simmons ist ja Mal saugeil anzusehen.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Simons wollten wir, glaube ich, auch und haben ihn nicht bekommen.
    Ist vielleicht der Unterschied zwischen Eberl und Kehl.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der King Kane kommt...

    Bayern übernimmt die 2hz an Dominanz....wahnsinn
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haha wie geil. Die Bayern dominieren und RB bekommt nen Elfer....
    Dani Olmo
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Thema hatte ich eigentlich gesucht, aber nicht gefunden....
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorhin meinte irgendwann der Kommentator, dass der Suppencup nen wichtiger Wettbewerb sei, der an Bedeutung immer mehr zunimmt ......
    :kotz:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Der zu helle Sand hat Deine Äugelein geblendet!!! :ja:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhhh, geht mir der Kommentator auffe Nervens. Wie oft hat der eigentlich während Suppencup, den Namen Kähn mitgeteilt???
    Vielleicht hat ner nen Kicker-Starschnitt irgendwo übern Bett?
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bayern fallen wiedermal wie die fliegen um standarts zu bekommen . Und der Flötenmann fällt drauf rein
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immerhin gibt's den ja jetzt auch als Europa Variante...
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach Herr Fusch, keine Bereitschaft, inne 89. ne Aufholjagd zu starten ......
    Jaaaa, vollständig unverständlich, bei nur 3 Törekes Vossprung. Allet Weicheier, außer Kähn ....
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an eine bärenstarke RB Truppe . Das Ergebniss täuscht über das Spiel hinweg. Aber das interessiert hinterher niemand...

    Leipzig wird wieder eine starke Kraft in der liga
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tüskes!
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Tuchel wird doch auch als Trainer total überbewertet. Was haben die mit dem viele Spiele verknackt. Deutscher Meister sind die nur geworden, weil unser BVB zu blöd war.
    Überall bekommt er nur Top-Spieler, fliegt aber immer raus und lässt doch auch keinen super Fußball spielen,
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich :totlach::totlach:
    Wenn ihr das Thema auch schon am 23.7. erstellt.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du kannst aber nicht in Abrede stellen, dass er mit Chelsea die CL gewonnen und sie so zu recht guten Leistungen geführt hat.
     

Diese Seite empfehlen