TEST-Spiel gegen Austria Wien / Sport1 / 16:00

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Zazou09, 16. August 2020.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klasse von Gio - der Junge wird immer besser, schon wieder hat er das 1:0 für unseren BVB geschossen...:daumen:
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was mich wundert ist, dass die Zuschauer dicht zusammensitzen, obwohl viele Plätze frei sind. Warum setzt man die Leute nicht weiter auseinander? Oder gibt es dort das Corona-Virus nicht mehr?
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieder hat Gio zugeschlagen - 2:0 für unsere Jungs...:ghappy:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht die Antwort auf das Gegentor aus - 3:1 für unsere Jungs durch Rapha...:ghappy:

    Jetzt schlagen die Jungs zu - 4:1 für unseren BVB durch Pherai...:daumen:
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Ziemlich spritzig sieht das aus, wenn man bedenkt das die zwei Wochen Trainingslager hinter sich haben. Das haben unsere jungen Leuts ganz munter gestalltet. kann man sich gut begucken
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, kurz nach der Pause schlägt der BVB wieder zu - Jadon schiesst das 5:1...:gthanks:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, wenn jetzt auch noch die IV Tore schiessen dann wird´s was - Can mit dem 6:2...:daumen:
     
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich wollte es mir gar nicht mehr geben, aber was will man machen, wenn als Stöpsel das erste Trikot UHU als Sponsor hatte und Lothar Huber drauf stand. Man kann einfach gar nicht anders. Man muss mitfiebern. Egal ob man den reinen Kommerz kaum mehr aushalten kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    7:2 wolf 75min

    elfmeter hazard drin 8:2m 76m
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    7:2 sollen sich ihr Selbstvertrauen alle holen.Den Raschel finde ich übrigens ziemlich erfrischend
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So kann man auch mal Tore schiessen - Wolf mit dem 7:2...:mrgreen:

    Dann auch noch nen Elfer für die Jungs - Hazard zum 8:2...:gewaltbereit?:...so, dann kucken wir mal ob wir die Batzen toppen können!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    9:2 bellingham 78m
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, da haben die Jungs die Batzen aus der CL eingeholt...Jude zum 9:2...:totlach:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    10:2 duman 81m
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann darf auch noch einer aus der U23 mal treffen - Duman zum 10:2...:totlach:

    Sieh an, sieh an, der Nico trifft auch mal wieder - 11:2...:gewaltbereit?:
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Einfach Laufwege und Sicherheit in den Aktionen holen. Mehr ist gegen Austria die erst fünf TAge im Training sind nicht drin.
    Wenn man sieht, dass die Bayern mal eben Barca 8:2 wegfegen, dann wird das die Saison gebraucht. Was man sieht ist, dass unsere Jungs extrem viel drauf haben und es im Kader stimmt. Wenn LF jetzt auch noch anfängt in den wichtigen Spielen nicht mehr den Schwanz ein zu ziehen, sondern an seine Jungs glaubt, dann können wir mit unserer Mischung ganz sicherlich auch mal wieder BAyern Probleme erzeugen.
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bvblogo:11:2 austria wien
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Jadon zu halten kann doch nur das Signal zum Sturm auf den Titel gewesen sein
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen