TEST-Spiel gegen Austria Wien / Sport1 / 16:00

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Zazou09, 16. August 2020.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Titel, da gebe ich mich keiner Illusion hin. Die Bauern werden vielleicht 2x verlieren und 4x Remis spielen, das werden wir nicht unterbieten können - meine Meinung.
     
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    So kann es kommen, aber ich seh unsere Truppe die nächste Saison stärker als die Letzte. Sie müssen einfach an sich glauben, dann kann viel passieren
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor einer neuen Saison ist immer alles drin.
    Was ist, wenn sich die Tormaschine Lewa einmal verletzt.
    Müllerr ist wieder bärenstark, aber auch eine ganze Saison.
    Bei den Roten sind auch einige ältere Kalibers im Spiel.
    Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung oder formtief, aber gefeit ist kein Spieler dagegen
    Was ich von unserer Jugend forscht gesehen habe, macht Bock auf die Zukunft.
    Allerdings müssen die Jungen auch eine Chance erhalten.

    Vor einer Saison schreibe ich garnichts ab.=-)
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klar beginnt jede Saison bei Null und alles ist möglich. Ich wäre aber auch wieder mit einem 2. Platz zufrieden, da ich die Bauern, wenn alles normal läuft, als zu stark sehe.
    Die ersten beiden Testspiele machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Schade dass es erstmal keine Bundesliga mit Zuschauern gibt, denn so fehlt einfach das Salz in der Suppe.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Jo,gutes Spiel,Gegner abgefertigt,wollen wir jetzt mal nicht mehr draus machen als es war,ein Testspiel.
    Bin gnadelnloser Optimist in allen Lebenslagen,an Technick und Qualität hat es uns in den letzten Jahren weniger gefehlt,mehr an der Lust jedes Spiel als das letzte anzusehen.
    Wo diese Mentalität plötzlich herkommen soll erschliesst sich mir noch nicht,die fällt nicht einfach vom Himmel.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren,BMG wird zeigen wo der Hammer hängt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich weiss ja nicht ob ich jetzt keine Dummheit schreibe aber könnte es nicht für unsere Jungs ein kleiner Vorteil sein dass die Batzen noch CL spielen...:denk:...dann erst mal ein wenig Urlaub machen, in die Vorbereitung gehen während wir uns auf die neue Saison vorbereiten! Vielleicht kriegt man si so wenn sie noch "müde" sind?
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Kevlina das kann man so oder so sehen.

    Ja sie haben mehr Belastung, aber das sind die gewohnt. Dafür konnten sie aber schon mehr unter Wettwerbebedingungen zusammen spielen, was dann eher ein Vorteil ist.

    Ich bin im übrigen bei @garfy mehr als 77- 82 Punkte sind beim BVB meiner Meinung nach in den nächsten 5 Jahren nicht drin. Bedeutet dass man nur dann eine Titelchance hat wenn 77- 82 Punkte zum Titel reichen
     
  8. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Was man ,selbst unter Berücksichtigung des Gegners gesehen hat war jede Menge Spielfreude und fussballerische klasse. Ich hoffe LF lässt die Jungs auch hin und wieder von der Leine und versucht nicht sie in ein stures ,taktisches Sicherheitskonzept zu zwingen. Das hat uns in den letzte 2 Jahren ncht geholfen und entspricht auch nicht der Mentalität dieser Mannschaft .die sind ,wenn man sie lässt,eigentlich immer in der Lage ein Tor mehr als der Gegner zu machen.
     
    Hope, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön für die Antwort...:daumen:...naja, schon aber wenn sie weniger Regenartion haben, weniger frei und nur am Spielen - dann steigt doch das Risiko einer Verletzung! Oder dürfen wir hoffen dass sie im Verlauf der Saison eher müde werden weil sie schon so viele Spiele in den Beinen haben ähnlich wie Frankfurt, nicht ganz so schlimme aber dennoch könnten sie ja abbauen!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zufrieden sollte man nie sein.
    Vor allem nicht, wenn mehr als das Erreichte möglich gewesen wäre und man es zum größten Teil selbst verkackt hat.

    Es gibt eben einen zweiten Platz, mit dem man nach einer Supersaison und einem stärkeren Gegner zufrieden sein kann.
    Und, es gibt einen, der eher Unzufriedeheit auslöst, auslösen sollte
    Nämlich dann, wenn mehr möglich gewesen wäre.
    Wie z. B. in den vergangenen beiden Saisons.
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. www.sport.de drohen Emre Can und Brandt die Bank, so die Erkenntnisse nach dem ersten Trainingslager.
    Hinten wird von Favre eine Viererkette mit Meunier, Hummels, Akanji und Guerreiro favorisiert, davor dann Witsel und Bellingham im 4-2-3-1.
    Emre Can wird für zu behäbig angesehen.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bitte was?!

    Can ist vielleicht nicht der schnellste, aber er ist (bis jetzt) der einzige Kerl auf dem Platz. Er marschiert und geht voran.

    Brandt ist zwar mega unkonstant, aber das bekommst du auch nicht weg indem du ihm nicht spielen lässt.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr...
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Can ist wahrlich ein echter Kämpfer. So einen braucht jede Mannschaft.
    Aber wir werden sehen... Vielleicht nur wieder Gerüchte um die Menge aufzumischen...
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielen werden die schon, aber Favre hat wahrscheinlich eine „Erste Elf“ ohne die beiden im Kopf.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich würde auf solche Artikel nicht so viel geben - wie sollen die denn wissen wie wir die ersten Spiele angehen...:denk:...oder welche erste 11 LF auf den Platz stellt! Also wenn wir alles vorne herein wüssten, dann wäre es ja langweilig! Ich bin ja für einen gesunden Konkurrenzkampf auf den verschiedenen Positionen...
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  16. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    So eine Prognose kann keiner geben. Die erste Elf am Anfang einer Saison war noch nie die Elf, die sich innerhalb einer Saison entwickelt. Ausfälle wird es auch immer geben. Can und Brandt sollen weiter bereit sein, dann werden die noch viele Spiele für uns bestreiten. :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ausserdem hat die Saison noch nicht mal angefangen und schon wird am Trainer rumgemäkelt...:motz:...der wird doch nicht jetzt schon verraten wie er die Spiele mit welcher 11 anfangen möchte! Ich denke mal jeder wird seine Chance bekommen und wer sich im Training mehr reinhaut wird auch zukünftig spielen....
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Will man denn die Jungen Spieler in 34 BL Spielen + Pokal und CL gleich verheizen?
     
    nadine gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Höre ich da von Dir etwa etwas Positives zu Brandt? :mrgreen:


    Ich denke "Sommerloch".
    ⁸Wobei ich allerdings gespannt bin, ob LF tatsächlich zu einer Viererkette zurück will.
    Fände ich nicht gut, weil sich das mit der Dreierkette respektive Fünferkette im Defensivspiel recht gut entwickelt hat.
    Sollte er das aber durchziehen, sehe ich Brandt tatsächlich als eine Art Opfer an.
    An Can kommt er nie vorbei.

    Zudem werden alle unsere fähigen Spieler genügend Einsätze erhalten.
    Das bedingt sich schon aus den vielen englischen Wochen, wo es ganz einfach tatsächlich einer Belastungssteuerung bedarf.

    Ich hoffe diesbezüglich auf die Leihe von Renier, weil der wohl sehr abschlussstark sein soll, mithin Haaland entlasten könnte.

    Das ganze Mediengesülze sehe ich hingegen gegenwärtig sehr gelassen.
    Oder glaubst Du wirklich daran, dass LF hingeht und denen ins Ohr flüstert, wem er auf der Bank und wem als Beginnspieler sieht?
    Nie im Leben macht ein Favre das!!
     

Diese Seite empfehlen