Testspiel Borussia Dortmund - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. Oktober 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    konate kommt für weigl 79m
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Da haben aber einige aus der 2. Reihe gespielt. Finde ich gut, dass man die mehr an die Profis ranführt.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggg 4:0
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Ich war gestern im Stadion umgeben von hunderten Jugens aus Jugendvereinen. Die waren mehr als enttäuscht, weil unsere Mannschaft nach dem Spiel sang und klanglos in die Kabine verschwand. Weder Grüßen der Fans noch ein Zuwinken. Fand ich schon eigenartig.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht mussten die schnell nach dortmund zurück .
     

Diese Seite empfehlen