1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Testspiel gegen Lotte

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 9. November 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber nicht, dass der Bus wieder im Acker stecken bleibt.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:89 toljan 3:2
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggg 3:2
     
    Nera gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab es nicht gesehen, aber den Berichten zufolge muss Shinji ein überragendes Spiel gemacht haben.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, dann hast du was verpasst - Shinji zauberte wie in guten, alten Zeiten...:gthanks:...er hat´s immer noch drauf! Wäre echt schade wenn er uns wirklich verlassen würde...
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Unser Keeper war ja noch OK,ansonsten hoffe ich ,daß wir niemals mit dieser Abwehr irgendwo antreten.Was für ein Hühnerhaufen.
     
  10. DC65

    DC65 Leistungsträger

    3:2 gegen Lotte...nichts gesehen nur gelesen.

    Wichtig ist...KEIN VERLETZTER und alle haben sich bewegt.

    Und zum testen reichen solche Spiele allemal...
     
    Nera gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, gegen Lotte, einen Drittligisten aus dem unteren Tabellendrittel.
    Entscheidend ist doch, ob er uns auch weiterhelfen kann, die Tabellenspitze zu verteidigen oder in der CL.
    Da meine ist ist er überm Zenit.
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, mag sein dass er bald über´n Zenit ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen - mit etwas mehr Spielpraxis - könnte Shinji uns doch weiterhelfen...[​IMG] ...vielleicht nicht gerade in der CL wenn´s in die KO Spiele geht, aber in der BL...Er dreht immer noch dem ein oder anderen Spieler Knoten in die Beine, das könnte eventuell noch nützlich sein...
     
    Nera gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Mag sein, dass er nicht mehr wie in alten (bzw zu swinen "jungen") Zeiten spielt.
    Er ist ja in dieser Saison schon mal eingewechselt worden. Und ich muss sagen, da hat man aber sein Können und seine Erfahrung gemerkt. Die Einwechslung hatte da dem Spiel sehr gut getan.
    Ich bin der Meinung er könnte uns mit etwas mehr Spielpraxis noch uns auch weiterhelfen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen